Wieso kann ein Nicknamen 2 mal vergeben werden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 25 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Ich habe soeben festgestellt das Mein Forumsnick auch im Spiel existiert. Dieser Gelberengel bin nicht ICH. Ich möchte darum bitten diesen Charakter zu löschen oder Ihm den Vorschlag machen seinen Nick zu ändern. Ich habe mich schon gewundert warum ich so sonderbare Antworten bekomme. Ich habe 4 Chars und alle sind auf Stufe 45. Wobei ich noch sagen muss das meine Chars alle verschieden sind. Waldi, DK, Mecha und der Magier. Alle chars wie geschrieben auf lv 45. Und noch zu erwähnen wäre das ich fasst alles allein gespielt habe. Jetzt bitte diesen Level1 Spieler löschen.

2. sammy2000

sammy2000 Kommandant des Forums

Ist doch immer so, die Level 1 Spieler Blockieren all die Namen und man kann nichts dagegen machen. Es wurde schon oft in der kreativen Ecke, Vorschläge gemacht diese Level 1 Spieler zu löschen oder ihre Namen einfach zu ändern. Allerdings hat sich bis jetzt nichts getan. o_O

LG Sammy

Goodfruit gefällt dies.
  3. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Wenn er immernoch lvl 1 ist, so ist er im Spiel nicht aktiv. Von daher wird es nicht stimmen, dass du irgendwelche sonderbaren Antworten bekommst. Es ist auch falsch, dass ein Name 2 mal vergeben wurde - Forum und Spiel haben nur bedingt etwas miteinander zu tun.

4. Evarra

Evarra Guest

Hallo Gelberengel

es gibt keinen Alleinanspruch auf einen Namen. Wer einen Namen zuerst anmeldet, kann ihn nutzen. Dabei sind Forum- und Charnamen unabhängig voneinander. Einen Namen kann also im Forum vergeben und im Spiel frei sein oder anders herum.

Eine Diskussion über Level 1 Spieler, die Namen "blockieren" gibt es schon hier. Die verschiedenen Lösungsvorschläge wurden auch schon weitergegeben, wir haben auch schon die Rückmeldung, dass überarbeitet werden soll, aber noch keine genaueren Informationen, wie diese Überarbeitung aussieht.

LG Evarra

PugvonStardock und sammy2000 gefällt dies.
  5. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Danke für die Antworten. Ich möchte noch hinzufügen das ich keine Emails von Euch bekomme obwohl ich den Haken schon öffters gesetzt hatte.

Ist es möglich seinen Forumsnick zu ändern?

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2015
  6. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Nein ist es nicht! :) dazu müsstest du dich ganz "neu anmelden" und deinen "wunschnick" angeben! :)

LG
    Goody

7. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Danke.

8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.