Wieso noch für Wissensstufe Bronze, Silber und Gold bezahlen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IcK gestartet, 7 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

2. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

3. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Clowns sind ja eig eh für die, die schon 1000g-Mantel haben und nicht wissen was mit dem Gold machen ... und das Gold für die Mäntel bekommt man auch ganz gut zusammen.

Ich gefällt dies.
  4. Ich

Ich Forenmogul

Ich sokel meine Steinchen ab und an für die Arena um... kostet mich jedesmal 25 Gold (und wieder zurück)...

5. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

gold kann man sich, seit dem das glücksspiel in KH ist, erkaufen brauchst nur immer andermant einsetzen. so kann man mit 40andermand wenn man "glück" hat schnell 50gold machen. Denk aber bitte dran:Glücksspiel kann süchtig machen ;)

6. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Nicht nur Glücksspiele-selbst total verbugte und teilweise unspielbare Spiele fallen in diese Kategorie.

7. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

ganz ehrlich? was bist du denn für ein noob?
    spielst seit 2 wochen drakensang und willst das alles geändert wird?
    wenn du zu faul zum farmen bist hast du dir das falsche spiel rausgesucht...
    wenn man sich schlau anstellt bekommt man pro tag 750 wissen und das sollte wohl reichen...
    was das gold angeht ist gold bis auf den gaukler nicht kostbar... ich bin der meinung das leute die sich nichtmal den 1000er gold mantel leisten können auch nicht ihr gold verzocken müssen und sich dann beschweren das gold zu selten ist!

Daaniel2 und Ich gefällt dies.
  8. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

Was für ne antwort...
    nimms mir nicht übel aber das forum ist zum diskutieren da und nicht zum denunzieren, das bedeutet auch andere meinungen zu akzeptieren und evtl zu helfen oder hinweise zu geben. kein wunder das nur "alte hasen" im forum sind wenn so mit neulingen, die noch keine ahnung von der materie haben, so umgegangen wird.

9. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Zumindest in dem Punkt "Gaukler" hat er Recht. Zu argumentieren der Wissensbaum sollte kein Gold kosten damit man sein Gold bei den Gauklern verzocken kann, ist sehr schwach.
    Und weiterhin gilt, da musste bisher alle durch und es ist eher leichter geworden als es früher war, also finde ich die Diskussion unnötig. Wenn man sich anschaut wie viele ihre Chars auf lvl 45 nicht mal beherrschen, sollte eher darüber nachgedacht werden den Lvl Prozess wieder zu verlängern.

Ich und _leidergeil_ gefällt dies.
  10. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

ihr solltet evtl. nochmal den mainthread lesen der neuling hat nie behauptet er brauch das gold um es bei gauklern zu verzocken. er meinte nur das die stufen im wissensbaum zu teuer wären und man das mal überdenken sollte. ich habe ihm den tip gegeben bei den gauklern andermant zu verspielen um gold zu gewinnen.
    nebenbei find ich aber auch das man den levelprozess verlängern sollte, aber nur durch quests die nicht so langweilig sind, aber das ist ein anderer thread ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2014
  11. _leidergeil_

tut mir leid wenn mein kommentar zu hard war,
    aber gold erfarmt man ab einem gewissen level sehr schnell
    und es ist nicht grundegdanke des spiels mit lv 10 schnell reiten zu können oder?

ich versteh euere aussagen nicht
    ich geh doch nicht in einen supermarkt und sage ohh die schokolade ist mir zu teuer ädert das mal dringend...

außerdem ist der wissensbaum vergleichsweise billig und könnte meiner meiung nach locker das doppelte kosten...
    und wenn er sagt das er die lehre des 7. weges nicht braucht viel spaß auf 45 ;)

12. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

nein du hast natürlich recht was das angeht, es kommt halt nur auf die ausdrucksweise an ;).

13. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Ja wollte das nur erwähnen ;)
    @ den Ersteller
    Gold bekommst du im spätere Spielverlauf sowieso hinterhergeschmissen. Auf 45 gehen Items teilweise über 1 Gold weg.

14. _leidergeil_

ich hab mit meinem low level dk (kein pvp char nur halt noch low level^^) über 200 gold mitbekommen (wissen schon 30)
    durch grüne 2-hand waffen...
    wenn man da bisschen zeit investiert schafft man das

15. Ich

Ich Forenmogul

Das sich Gold mit Premium fast von selber verdient....
    Identete Items bringen viel mehr und mit Premium sind die grünen, blauen und lila frei - also vor dem Verkauf aufmachen.
    (Natürlich möchte BP damit zum Premiumerwerb anregen....)

16. Nussenbäcker

Nussenbäcker Junior Experte

Onkben hatt dir doch deine Fragen beantwortet, oder haste seine Erklärung nicht verstanden??
    Was ist das Problem, Gold zu farmen??
    Selbst ohne Premium ist das überhaupt kein Thema am Tag min 10 Gold mit lvl26 zu erspielen.
    Geh in die Katakomben und die Königscrypta und sammel alles ein was dropt und verkauf es.

17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.