Wieso sollte es bei einer Verbesserung des Elo-System länger Dauern anfragen zu bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 16 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Hallo alle. Es gibt die "Behauptung" das wenn man das Elo "Fair" macht dardurch ewig lange Wartezeiten entstehen. Nun die Frage an alle die es Behaupten: Womit Begründet hier, eurer Behauptung.

Die Frage kommt daher, das ich es sehr Oft gelesen habe jedoch noch nie mit einer Begründung.

Um das Beispielhafte ELO System um einen Diskosions Basis zu Gründen.
    Hier mal ein Bsp. von "Einfachen" Elo mit Rang System (was häufig Vorgeschlagen wurde):
    Level:
    Bleibt wie es ist +/- 5Lv. (Ausnahme Lv.45 gesondert, wie damals 40)

Ränge:
    Kein Rang - Aufstrebenden Rekrut
    Ordenslegionär - Jungen Zenturion
    Zenturion -Junger Ordensritter
    Ordensritter - Aufstrebender Ordensritter
    Bannerträger - Hochgroß-Meister

Hier meine Augment wieso es nicht Lange Dauern wirde:
    1. Genug Spieler mit Gleichen Rang und Level melden sich für Wettkämpfe an. (Denke wohl für jede "Normale" Kombination werden sich wohl mehr als 12Spieler für einen Wettkampf gleichzeitig anmelden und das Selbst um 3Uhr Nachts.)
    2. Nach einer Überarbeitung werden viele Spieler PvP Testen. Mit einen guten Ergebnis (was wir mal Anhmene) werden auch sie häufiger Spielen. Was heißt das noch mehr Spieler als Zuvor, zur Verfügung stehen

Mit Normal meine ich jetzte Low Level PvP Chars je nach Level Ritter bis Marschall und Großmarschalls. Da es im Besipiel aber Toleranzen gibt Spielen auch Großmarschalls mit Feldis, Marschall und Banner. Und davon wird es wohl immer mehr als 12 auf Lv.45 geben die sich für 6vs6 gleichzeitig anmelden.

Dann viel Spaß bei einer Sachlichen Diskussion:

Thema Bitte Umbenennen in: Wieso sollte mit der Überarbeitung des ELO System längere Wartezeiten geben ?

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2015
  2. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich will lieber wieder das alte System mit den Levelbereichen und man bedenke bin auch nur ein Zenturion mit naja-Stats und lahmen Internet ^^
    Es war einfach aber fair.

3. mysteriös2579

2Fragen:
    1. Was hat das mit dem Thema zu tuen ?
    2. Wieso sollte das Fair sein ? (Am besten Erklärst du mir das mal in einen Tread wo es darum geht.)

4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

1. Es geht hier doch ums PvP-System?
    2. Na fairer als jetzt wäre es auf jeden Fall. Ist nicht lustig als Zenturion hauptsächlich gegen Ordensrittter - Marschall zu kämpfen.
    Wäre ein großer Spaß wenn da noch ein paar Rekruten - Zenturions dabei wären.

5. mysteriös2579

Nein geht es nicht. Es geht darum ob, wieso , weshalb es (nicht)länger dauern sollte eine Wettkampf anfrage zu bekommen nach einer Bearbeitung des Elo System. Und nur genau darum um nichts Ähnliches wie zb. wie könnte es geändert werden.

Zudem nur mal an Tipp an alle:
    Begündet doch mal eurer Meinungen oder noch Besser Beweist sie. (Falls möglich).

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

es würden schon mehr fairere kämpfe zustande kommen wenn mann den elo wert auch für jeden arena bereich trennen würde so wies jetzt is machen viele 1g1 und verlirn absichtlich um bei festung schwache gegner zu beckomm und somit mehr points beckomm
    jeder arena sein eigenes elo und das were nicht mehr möglich

7. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschiben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.