Wieso Zugang lv 30 und Möglichkeit lv 35 ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Vrethan gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

Wieso sind die Zwischenwelten nun nur noch ab lv 35 Zugänglich und die Einladung vom Ammon kommt schon ab lv 30 ? Macht irgendwie keinen Sinn . Ich wusste davon anscheinend noch nichts den als ich mit meinem Zwerg ( lv 30 geworden ) Zum Wassergrab marschiert und verzweifelt eine Gruppe gesucht und auch gefunden habe :D . Musste ich leider feststellen dass die Zwischenwelt gesperrt war -.- .

Also , wenn das Beabsichtigt war dann stellt die Einladung auf lv 35 um !
    Als so ein ,, neuer " Spieler würde ich mich schon gedisst fühleb dahin zu gehen und auch noch eingeladen worden zu sein um festzustellen dass ich gar nicht rein kann !

2. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

hab mit meinem waldi so auf q1 gefreut und dannn BÄMM auf einmal ab 35 -.-

3. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das war nicht so beabsichtigt und ab dem Release 140 (Morgen 9:30Uhr) wird man auch wieder
    wie gewohnt mit lvl30 die Zwischenwelten betreten können

Siehe hier :
    https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-release-140.54860/#post-629656
    Ausschnitt :
    • Die Zwischenwelt hatte eine falsche Charakterstufengrenze
    Die Dungeons der Zwischenwelt konnten nur von Charakteren mit Stufe 35 und höher betreten werden. Wir haben diesen Fehler behoben, sodass jetzt Charaktere ab Stufe 30 wieder Zutritt zu den Dungeons haben.

4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Vrethan

Wie Klaustrophobiker schon erwähnte war dies nicht beabsichtigt und wird schnellstmöglich wieder behoben. [​IMG]

Liebe Grüße
    -Gullveig-

Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.