Wilde Leute im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sediko gestartet, 26 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sediko

    sediko Fortgeschrittener

    ***
    Was mache ich damit? dem Support zuschicken? oder kann der hier geächtet werden?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2020
  2. blazevic

    blazevic Laufenlerner

    sind 2 *** sind gestern schon jemand aus der gilde beim support gemeldet worden achtung von den beiden
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Oktober 2020
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Hi, hier im Forum hat das nichts zu suchen, Name and Shane ist nicht erlaubt. Das gehört an den Support gesandt und dann geht es seinen Weg.
     
    z-Feronia-z und FrecheZicke gefällt dies.
  4. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Leider unternimmt der support meistens Nix, beschimpft & beleidigt wird seit Jahren,
    aber zB badass & gay wird zensiert..
    Mich stört es nicht & ich finde man kann ruhig mal aufzeigen, welche pöbelnden Personen hier im Spiel dabei sind,
    wenn der Name zensiert ist. Die Makro & Skript User (Cheater) sind um einiges schädlicher für das Spiel (Pvp)
     
    sediko gefällt dies.
  5. sediko

    sediko Fortgeschrittener

    macht ihm nichts aus, hat er doch selbst geschrieben :)
     
  6. Sidarion

    Sidarion Stammspieler

    Hallo @sediko,

    die eingestellten Screenshots wurden entfernt, da diese gegen die Forenregeln verstießen.
    Auch im darauffolgenden Post wurden die Namen der Provozierenden entfernt.
    Leider gibt es immer wieder Spieler, die gerade im PvP meinen, dass es nötig sei andere Spieler anzuschreiben und zu beleidigen. In solchen Fällen ist es ratsam, ihnen nicht zu antworten (da sie genau das provozieren wollen) und einen Screenshot mit offenem Chat zu erstellen.
    Um sie zu melden ist der Support unter Zuhilfenahme der vollständigen Screenshots der richtige Ansprechpartner, das Forum ist die falsche Stelle hierfür.
    Deshalb wird dieser Thread auch geschlossen. :)

    Viel Spaß und Glück im Spiel
    Sidarion
     
    z-Feronia-z und FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.