Wildherzhöhlen Nefertari Kulitst anklicken geht nich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pagibo gestartet, 13 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pagibo

Pagibo Laufenlerner

Für die Quest "Gegenspionage 2/2" muss man in den Wildherzhöhlen einen gefesselten Nefertari Kultisten anklicken um einen Brief zu bekommen. Wenn ich auf den gelbleuchtenden an der Wand klicke, läuft mein Dampfmechanikus nur gegen die Wand und nichts passiert.

Bitte um Lösungsvorschläge oder Behebung des Bugs.

Pagibo

2. onkben

onkben Foren-Graf

Es ist ein Fehler, der wird bestimmt irgendwann noch gefixt, solange kannst Du die Aufgabe links liegen lassen!

3. -Rocket11-

-Rocket11- Guest

Lieber Pagibo,

wie onkben schon richtig sagt, ist die Quest derzeit leider fehlerhaft. Man kann sie leider nicht beenden. Siehe dazu auch hier.
    Sobald der Fehler gefixt wurde, wird dies mit Patchnotes bekanntgegeben.

Ps: Ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben.

Liebe Grüße -Rocket11-

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.