WildSau31 Sucht... [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *WildSau3.1* gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *WildSau3.1*

*WildSau3.1* Laufenlerner

Guten Abend...

Also zu mir...

Spielbezogen:
    - Lv 45
    - DK
    - Aktiv

Seit Jahren dabei jedoch immer wieder mal länger Inaktiv. - Allerdings die letzten Wochen wieder sehr Aktiv.

- Privat:
    Matthias
    23 Jahre Jung - Was bitte auch bedeuten soll, ich möchte keine Gilde wo ich den Altersdurchschnitt heben würde - NIcht weil ich was gegen Jüngere habe, aber meistens sind diese echt unreif... -

Zielbezogene Gilden:
    Aktiv - Mehrere User wo man auch mal Destruktor, Mortis, Exil machen kann ohne lange bitten zu müssen. - Wenn Teamspeak vorhanden wäre top. - Skype würd ich auch noch nehmen.
    Und wenn echt alles passt reicht mir sogar der Chat.

Also, man sieht sich :D

mfg

2. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo *WildSau3.1*

Na wär doch gelacht, wenn wir Dich nicht unter die Haube bringen:D

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Gilde.
    In den Gildenvorstellungen kannst Du Dich aktiv nach einer passenden Gemeinschaft umschauen und Kontakt aufnehmen.
    Viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Liebe Grüße:)
    -Gullveig-

3. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Wie wäre es mal mit ein paar stats? Denn eine Gilde würde schon gerne wissen wollen, was die Person, die fordert, zu Mortis usw zu gehen, bieten kann.

xEthnic gefällt dies.
  4. *WildSau3.1*

Ihr mit euren Stats.^^ -

Ich will ja kein Buch sein. - Ich bin kein PVP Spieler, PvE trifft bei mir eher zu.

Stats 700-900GS.
    Rüstungswert 5100+ (Variert)
    Wiederstand: 1000+ - (Variert auch)
    Speed 1.4-1.91 (Variert auch)
    Hp: 8000-12000 (Variert)

So, die Stats sagen jetzt mal aus, das ich definitiv nix grünes an mir hab, mehr aber dann auch nicht.

---

Und etwas falsch verstanden, ich forder nicht - Ich brauch nur keine Gilde, wo gar nix weiter geht.
    Gilde soll ja dafür da sein, gegenseitig zu helfen. - In Gilden wo das FUnktioniert, kann ich mir sicher sein das es nicht so' viel Kindertheater gibt wie in anderen.
    Oder was machst du mit level 45? in Silfmoor kleine PVP'ler verkloppen? - Sorry, war bissl Hart nun. - Abr ist ja so. ;)

5. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Na geht doch. ;)

Schau mal den Weltenzauberern Vorbei, sind zur Zeit ne ganz schön gefragte Gilde, zum großteil über 18+, paar sind auch darunter, können sich aber auch normal verhalten ;). Wir machen eigentlich nur Gildenruns, vorallem KHB, q3, M2 usw sind bei uns gefragt, ab und zu veranstaltet unser Gildenmeister @Barrettbarrage so Wochenend Marathons, wo dann q3 oder M2 dauerhaft abgefarmt wird.

LG ein Typ, der eig. nicht mal Offi ist obwohl er es sich verdient hat :p

6. *WildSau3.1*

Thema kann geschlossen werden.

Ich hab da mal' paar verrückte gefunden. ;-)

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hey *WildSau3.1*

Wußt ichs doch, das Du nicht lang allein bist [​IMG] mit Deiner neuen Gemeinschaft..Dreh dann mal den Schlüssel hier um.

Liebe Grüße
    -Gullveig-

*WildSau3.1* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.