Winterlicher Festtagsack

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jeremias gestartet, 4 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Hi

Die 3,0% von gewöhnlichen Monstern,was ist mit gewöhnlichen Monstern gemeint???

Also keine Bosse wie Mortis und auch keine Ritter auf M2 oder??

2. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Du hast deine Frage bereits selbst beantwortet.
    Der Sack ist einzig und alleine für den Ofen gut.
    Stell dir mal vor Du gehst als Tank mit einer Gruppe zu Mortis und alle tragen den Sack ausser den Tanks.
    Wie würdest Du das finden?
    Ich als Leader würde alle mit dem Sack kicken.

Waldschaum gefällt dies.
  3. Jeremias

Jeremias Forenprofi

mhhhh ich kenne mich ja nicht mit Drop Chancen und Mechaniken nicht aus aber ich dachte die würden für den jeden Spieler einzeln vorhanden sein.Das die % Chance z.B. für das Mortis Amulett auf mehrere Spieler aufteilt wuste ich nicht da ich es schon öfter hatte das das 2-3 Spieler bekommen haben.Steht das eigentlich irgendwo wie sich das verhält mit den Drop Chancen oder woher weist du das.Wird die Drop Chance pro Spieler,pro Gegener, für eine Karte oder ein mix aus allen berechnet keine Ahnung.(Großes Fragezeichen) :)

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ganz einfach wenn ein grünes teil mit einner changse von 1 % dropt dann dropt es mit sack 1.03
    somit hatt es kaum einne spürbare wirkung
    hir wierd immer falsch gedacht es werden keinne 3 % dazu gerechnet so das aus 1% 4% werden
    sondern du hast einne 3% erhöung von den 1 % und somit macht es 0.03% aus

.Fantasya., Waldschaum und laruca gefällt dies.
  5. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Aber dann ist es doch egal wenn ich den drauf habe damit veringern sich doch nicht die Chancen der andren spieler oder hab ich da irgendwo einen denkfehler.

6. paul21061969

das nicht aber wenste den rucksack hast haste kein mantel an und bist dem entsprechent schwächer
    und das würde sich iner 5er gruppe bei mortis schon bemerkbar machen das is was frogg meinte

7. Jeremias

Jeremias Forenprofi

ok mit sack gs 969-1348 , lp 6605 , rü 60,68% , bw 45,03 % , bm 71,75 % , kt 46,44% , ks 215,15% , ws 46,48.
    Mit den werten Tank ich Mortis mit c.a. 1-3 x Sterben und c.a. 10-20 Heiltränken.:)

Und wenn ich mit buch spiele mach ich dir 3 seiten seelen.;)

Bitte nicht falsch auffassen soll nicht provozierend oder beleidigent wirken.

Danke

Fly-37 gefällt dies.
  8. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Jeremias :)

paul21061969 hat es schon wunderbar erklärt (Danke schön)
    Ist deine Frage hiermit geklärt?
    Übrigens hier wurde auch schonmal über diesen *Sack* debattiert, vielleicht spitzt du da auch nochmal rein.

LG laruca

Fly-37 gefällt dies.
  9. paul21061969

gut du
    aber was sachste wenn dann 4 andere das nicht schaffen und dadurch verloren wierd nur weil alle den sack an haben(der wie ich dier schon vorgerechnet habe nix bringt) besonders wenn der tank den an hatt und mortis nicht mehr tanken kann dann
    geh mal davon aus das ja nicht jeder so stark is
    aber das is ja nur neben sache fakt wahr das der sack ebent nix bringt weil alle es falsch berechnen

Fly-37 gefällt dies.
  10. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Na nur gut das der Tank bei Morti immer ich oder einer aus unsrer Gilde ist( ich habs aber natürlich verstanden paul)Danke.:)

Lieber laruca das der Sack eigentlich nix bringt verstehe ich jetzt, wo bei ich immer noch ( ich weis es nervt ) sagen muss es weis ja wenn ich den Sack trage Trotzdem keiner ob er was bringt (wenns auch nur sehr wenig ist)den selbst in dem andren Thread ist in keinster weise irgendwas bewiesen sind nur vermutungen und keine aussagekräftigen Test´s mit verlinkten Informationen oder Offizellen Aussagen von BP zu Chancen und berechnugen.
    Somit wie bei vielen Aussagen hier ob von Moderatoren oder Spielen ist und bleibt alles nur spekulationen.Ich sag das nur deshalb da ich das von andren Online Spielen anders kenne dort werden um dem Spielen zu Helfen alles offengelegt und findige Zocker überprüfen das anhand von aussagekräftigen Test´s,Tabellen,Berechnungen,Programierungen und das mit unterstützung des Spielebetreibers.Aber Ich denke da erwarte ich zuviel von einem BrowserGame das verstehe ich auch irgendwie mir machts ja Trotzdem Spaß es zu Spielen obwohl vieles undurchsichtig ist.

Ich bedanke mich Trotzdem für den versuch der Hilfe.

mfg Jeremias

Fly-37 gefällt dies.
  11. paul21061969

Bp wierd nie irgent welche drop raten veröffentlichen
    wenn BP sacht drop sowiso wurde um 100% erhöt da dencken alle sofort oh toll
    wenn aber jeder die drop rate kennen würde und dann die 100% erhöhung berechn et würden viele mit den ohren schlacken was das fürn mist is 100% hört sich immer viel an
    100% von 50% is auch viel aber 100% von 1% oder 0.1 % is extrem wenich deswegen werden die genaun quoten nir öffentlich ob wohl viele schon gefragt haben

Fly-37 gefällt dies.
  12. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Genau so ist es Paul was sehr sehr schade ist mal schaun wie lange mich so ein Spiel halten kann ich schätze 1 - 1 1/2 Jahre dann is bestimmt schluss.Was ja genau die Strategie von solchen Spielen ist in 1-2 Jahren ein wenig Geld mit den Spieler verdienen und dann die nächsten Bitte is ok aber man könnte es auch mit Spielerbindung versuchen und das heisst Komunikation mit den Spielern da kann man auch Geld verdienen egal komplett am Thema vorbei Sorry.

Fly-37 gefällt dies.
  13. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Du hast absolut recht
    Bei mir könntest auch 10000000% mehr dropraten geben aber 0 x das ist noch immer 0
    Ich habe nichtmal das gorga unique

14. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Das Beispiel mit Mortis bezog sich nicht (!) auf die dadurch entstandene Charschwächung durch den fehlenden Mantel, sondern darauf, dass Mortis kein gewöhnliches Monster ist. Daher wirkt der Sack bei ihm nicht. Wenn nun ein Spieler meint, den Sack bei Mortis oder Khalys tragen zu müssen, dann hat er sich die Beschreibung nicht durchgelesen.

Gewöhnliche Monster sind normale Monster ohne irgendeinen Zusatz oder eine rote Umrandung.
    Übrigens wird die bestehende Dropchance um 3% erhöht. Selbst wenn die Dropchance auf irgendeinen Drop 20% beträgt, so wird sie durch den Sack nur auf 20,6% erhöht. Was natürlich eine riesengroße Erhöhung darstellt!

Und bevor Barrett kommt und sagt, dass er mit dem Sack einige Uniques gefunden hat: Hättest du die Uniques auch gefunden, wenn du den Sack nicht getragen hättest?

15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

aber es gibt noch die seelen ohne umrandung und die klone :D

Waldschaum gefällt dies.
  16. semen470

semen470 Forenfreak

Ich hab den Sack sofort eingeschmolzen (15k Glyphen bringen mir weitaus mehr)
    da es nur ne psychologische Zahlenspielerei ist.

Leider fallen sehr viele darauf herein, da man nicht weiter als die 3% denkt.

Habs gestern mehreren Playern vermitteln wollen , wie's um diese 3% steht
    aber da stosse ich auf taube Ohren :confused:

Well..then deal with it :D

Waldschaum und derPsycho gefällt dies.
  17. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Genau das ist das was ich eigentlich hören wollte bin dan irgendwie abgeschweift.:D

18. derPsycho

derPsycho Boardveteran

er hat psycho geschrieben
    das gefällt mir

Waldschaum gefällt dies.
  19. paul21061969

wenste ein spiel spielen willst wo mit spielern und betreiber komunizirt wierd bisse hir falsch BP sacht und fragt zwahr immer aber machen nix da ligt das problem dennen gehts nur um kole nix anderes dafür sagen die auch schon mal nicht die wahrheit
    BP tut immer so als wolln die ein free to play spas haben aber mit free to play läst sich nix verdinen also leuft alles nur auf zahlen aus sonst nix

20. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Hä? Kann das mal wer übersetzen....

Gummiball und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.