Winterlicher Festtagssack

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toni_Marshall gestartet, 24 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hi,

Frage in die Runde.....hat jemand von Euch (ich ebenfalls) den Winterlichen Festtagssack in Benutzung und wie sind Eure Erfahrungen damit?

Grüße

2. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

hy
    ja, ich benutze in recht häufig. meist in q6 m2 wegen den geisterlichter. hab damit auch ende letzten jahres ein unique in m2 gefunden bei einem normalen mob.

3. Chaas

Chaas Forenaufseher

und wenn's nur Aberglaube ist???....

4. Barrettbarrage

wie groß ist die chance in 10 komplett erledigten zwischenwelten kein unique zu finden, und wie groß ist die chance in 1 zwischenwelt in der man den sack trägt ein unqiue zu finden :)

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

also 1 teil hab ich auch schon mal gefunden in q4 ohne sack

6. DocTom

DocTom Laufenlerner

Habe keinen Sack ;) LOL
    aber in den letzten 2 Tagen 3 unique´s gefunden.
    2x Knochenmeer und so
    1x Atlantis

Das allein ist ja total klasse.
    Was der größte Mißt ist, ist das die Unique´s
    sehr miserable Werte haben. Vorher findest du was
    Legendäres mit besseren Werten.

7. Barrettbarrage

und ich hab heute nachmittag (ohne sack) roshans pfad in q5 m2 endlich gefunden! :D

8. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Nun ja....scheinen ja nicht wirklich viele den Festtagssack im Einsatz zu haben. Hatte auf eine regere Diskussion gehofft. Man kann schlecht einschätzen ob die Droprate nun höher ist oder nicht....das ist mir klar.... aber ansonsten hab ich auch keinen schlechten eindruck vom sack....hab ihn beim farmen immer dabei...

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das problem is mann wierd nie festellen ob am sack ligt oder nicht

10. Barrettbarrage

ich würde mal sagen, wenn man die low lvl gebiete für uniques oder sonstiges abfarmt, kann er nicht schaden :)

11. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Einfach 100 Runs ohne Sack und 100 Runs mit Sack machen. :) Bilanz ziehen.

12. Barrettbarrage

wäre eine möglichkeit, aber hatte schon schlechte runs in q6 m1 mit sack und gute ohne sack...
    ist dann vielleicht auf dauer anders

13. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Eben und durch solche Tests, wird sowas deutlich. :) Am Besten in anderen Qs probieren, als in Q6.

14. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.