Wintersturm - stürmische Zeiten auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mahsakha gestartet, 21 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mahsakha

Mahsakha Laufenlerner

Wintersturm
    stürmische Zeiten auf Dracania

Die Gilde Wintersturm wurde als deutschsprachige Gilde Anfang 2013 gegründet.
    Inzwischen haben wir expandiert und "Wintersturm1" ins Leben gerufen.

Wir erfreuen uns an kollegialem Spiel. Es geht bei uns fair und gesittet zu. Unser Ziel ist es, miteinander Spaß zu haben und uns gegenseitig bei den Aufgaben zur Rettung Dracanias zu unterstützen.

Unsere Gilde besteht aus Mitspielern sehr unterschiedlicher Altersgruppen. Von 18 bis UHU :cool:

( unter Hundert ) ist jede Altersgruppe vertreten. Da sowohl jüngere, wie auch ältere Spieler ein Team bereichern können, möchten wir hier allen Spielern eine Chance einräumen. Entscheidend ist, dass ein Spieler zur Gilde passt. Allerdings unterscheiden wir nach Alter und Level in welcher unserer beiden Gilden ihr beitreten dürft.

Die Spieler der Gilde Wintersturm sind lvl45 und haben zu einem Großteil die Quests in den Zwischenwelten abgeschlossen. Hier haben nur Volljährige und Level 45er Zutritt. Ihr solltet die Zwischenwelt q5 angefangen haben und Zugang zu map2 im Knochenmeer haben.
    Wir fegen gern gemeinsam über die Maps und verachten auch kein Gruppen PVP.

In Wintersturm1 finden jüngere Mitspieler ein Zuhause. Hier kämpft und questet ihr euch nach oben. Gerne könnt ihr Mitspieler aus der Hauptgilde um Hilfe bitten. Wenn euer Charakter den Kinderschuhen entwachsen ist und ihr das 18. Lebensjahr erreicht habt, könnt ihr in die Hauptgilde wechseln, soweit Ihr dann die erforderlichen Voraussetzungen erfüllt.
    Als Mindestalter stellen wir uns hier 16 Jahre vor.

Bei uns gilt: das Real Life hat Vorrang. :) :) :)

Permanentes “ON” sein ist keine Pflicht, aber regelmäßiges Spielen mehrmals in der Woche ist Voraussetzung.

Die deutsche Sprache sollte mündlich und schriftlich beherrscht werden.

Um einen regen Austausch zwischen uns in der Gilde Wintersturm und Wintersturm1, anderen Gilden und Spielfreunden zu ermöglichen, findet ein Großteil der Kommunikation über Raidcall statt. (Die Nutzung von Raidcall ist daher sehr wünschenswert, um keine Nachteile in der Kommunikation mit allen Winterstürmern zu haben, aber nicht Pflicht)
    Über dieses System sind wir gildenübergreifend mit anderen Spielgemeinschaften vernetzt und können auf diese Weise unsere Suche nach geeigneten Quest Partnern ausdehnen.

Außerhalb des Spiels kommunizieren wir über ein eigenes Gildenforum. Dort sind auch private Nachrichten (PM) möglich. Hier beizutreten und sich aktiv am Informationsaustausch rund ums Spiel zu beteiligen ist Pflicht. Unsere Mitglieder finden dort interessante Tipps, Tricks und vieles mehr.
    :rolleyes:

Offiziere der Gilde Wintersturm

Azianus

Bardon61
    Mahsakha
    Meisterjoda43
    Terradom

Oscar110
    Zornbringer

Offiziere der Gilde Wintersturm1

Blitzgewitter
    Dumbledore81
    G1nton1c
    Paganwarrior
    Paganhöllibofors
    Seililein80

Zwerg1961

Liebe Stürmer,
    nun endlich ist es soweit :D:D:D und ich kann nach langer Vorbereitungszeit die Vorstellung unserer Gilden ins Forum stellen.
    Ein dickes Dankeschön an Alajoo, Oscar und Zornbringer, die sich nicht gescheut haben mit mir den Text zu erstellen.
    In diesem Sinne: „ Möge der Sturm mit euch sein“
    Grüße Mah

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2015
  2. elea

elea Guest

Hallo Mahsakha,

Herzlich Willkommen im Forum ;).
    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche nach passenden Mitstreitern.

Du kannst Dich hier aktiv über suchende Spieler informieren und Kontakt aufnehmen.

Ich habe deine Kommentare zusammengeschubst. Bitte vermeide Doppelposts :), nutze hierfür die Bearbeitenfunktion ;).

Liebe Grüße
    Elea

3. -kiebi-

-kiebi- Aktiver Autor

huhu winterstürmer,
    huhu mahsakha,
    wünsche euch weiterhin viel erfolg mit eurer gilde :)
    *liebegrüßerüberwerf* ;)

PapaSchlumpf gefällt dies.
  4. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Auch direkt mal ein paar Grüsse dalass :D:D
    auch ich wünsch euch weiterhin alles Gute :):)

-kiebi- gefällt dies.
  5. Mahsakha

Mahsakha Laufenlerner

Huhu Kiebi und PapaSchlumpf,
    Grüße aus der Luft aufgefangen, vielen herzlichen Dank:). Auf weiter stürmische runs mit euch. :p:p

PapaSchlumpf und -kiebi- gefällt dies.
  6. RoteZora57

RoteZora57 Foren-Grünschnabel

Ganz liebe Grüße auch von mir:)
    ein sehr zufriedener UHU :rolleyes:

7. PapaSchlumpf

THX für die netten Runden heut - gerne mal wieder :D:D

8. Esse1981

Esse1981 Laufenlerner

Hi Leute,

ich war vor dieser Gilde schon in anderen drin und da wurde sich weitaus weniger um die schwachen Player gekümmert als in dieser Gilde.

Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und es wurden im hauseigenen Forum immer Runs zu den diversen Bossen oder auch Maps angeboten.

Dadurch bin ich innerhalb kurzer Zeit auch um einiges besser geworden.

Auf diesem Wege bedanke ich mich auch nochmal bei Allen die mir stets geholfen haben und in Zukunft helfen werden. :)

Gruß Euer Dumble :cool:

9. Kameltreiber

Kameltreiber Laufenlerner

wollt mich auch für die netten runden khb bedanken, war mal wieder sehr lustig :D

10. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo...

....sehr veehrten Gildenmitglieder der Stürmischen und Lustigen Gilde: Wintersturm...

Hinweis:

Vielleicht kennt mich ja von euch jmd ... ich bin der *höchstpersönlich* der Gildenleiter der GummibärenKG... Da ich jez keinen so allzulangen Roman schreiben möchte, welches mir jedoch eig. mein Anliegen gewesen war, möchte ich hiermit schnell auf den Punkt kommen:

--> 1. Ihr benötigt einen Gildentalk! :p
    --> 2. "Schattenfrost", *Name darf genannt werden*, ist ja schon seit längerem bei uns.... demzufolge ist er schon einwenig bekannt in unserer Gilde... deswegen brachte er heute eine kleine/große Idee, die ich mit euch gerne besprechen möchte...

Ich glaube, ihr wisst schon, um was es evtl. dabei sich handelt: ----> Gildenallianz![​IMG]

Diese Idee... hatte "Frost" heute zum Ersten Mal in die Runde der Gummibären gebracht.. und demzufolge wurde wieder heiß über dieses Thema diskutiert...

Natürlich können wir gerne eine "Allianz" bilden..., nur das müssten wir dann im weiteren Verlauf entweder Ingame besprechen oder im Gildentalk! ...

Da wir auch einen Gildentalk besitzen, könnten wir die dinge auch einfach bei uns meistern und bei uns weiterschreiben! ;) ...

ich hätte nichts dagegen... im Geringsten und im Gegenteil... Ich wäre sogar dafür!! ;) ...

Das mit dem TS: Ich/ Wir besitzen momentan (noch) keinen eigenen TS-Kanal... ich habe heute schon mit meinem Dad gesprochen, ob er evtl. TS herunterladen könnte.. bzw. ob unser Internet überhaupt die nötige Geschwindigkeit besitzt...

Das ist das Problem: Unser Internet ist einfach zu langsam.. deswegen meine Frage: Könnten wir das auch in den "RaidCall"... welches IHR angesprochen habt, switchen?? :) .. RaidCall würde auch bei mir gehen!! ;) .. Dies und das.. Ananas können wir aber noch Ingame besprechen! ;)

Wünsche ich weiterhin einen wunderschönen und warmen Tag!.. + ... einen Heißen Wintersturm! :pPP

MfG

Goodfruit

Gildenleiter der GummibärenKG! ;)

11. PapaSchlumpf

:D:D:DMAHSAKHA:D:D:D:D

Ich wünsch Dir alles Gute und dass alles so eintritt wie Du es dir wünschst !!!!:D:D:D:D:D

Liebe grüsse auch an die Gilde :)

Hammerhad33 gefällt dies.
  12. Mahsakha

Mahsakha Laufenlerner

Boa Schlumpfie,
    :):):):):):) vielen lieben Dank

An dieser Stelle auch einen lieben herzlichen Dank an alle Stürmer die mir ingame so herzlich gratuliert haben. Ihr seit einfach klasse.
    Eure Mah:p:p:p

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
    Hammerhad33 und PapaSchlumpf gefällt dies.
  13. Hammerhad33

Hammerhad33 Forenexperte

Hello Mah,

Auch von mir alles gute zum Geburtstag Und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Stormi

PapaSchlumpf gefällt dies.
  14. Evarra

Evarra Guest

Hallo Mahsakha,

auch vom Moderatorenteam ein "Herzliches Glückwunsch" und eine groooße Torte für dich und deine Gäste :)

LG Evarra

-kiebi- gefällt dies.
  15. DragonHunter13220

DragonHunter13220 Nachwuchs-Autor

Ich wünsche euch viel glück mit euern Neulingen hoffe das sie artig sind und die Drops nicht klauen - ich wünsche euch gute drops und viel glück. mit freundlichen grüßen Kingmin

16. ArcMonkeys

ArcMonkeys Foren-Grünschnabel

hi, würde mich gerne für die gilde wintersturm1 bewerben.

ingame heisse ich muskat und bin nun schon seit einigen monaten waldläuferin. mir fehlen noch anderhalb balken bis zum endlevel.

mein grundschaden liegt zurzeit im normalen bereich, bin daher fleißig am farmen.
    mich findet man momentan oft in den zw (leider erst q2 und m1), was sich jedoch ändern wird.
    ich spiele gerne in teams und nehme häufig an den neu/vollmondevents teil.
    zudem bin ich regelmäßig online, vor allem an wochenenden, an wochentagen kann es ab und zu dazu kommen, dass ich vielleicht nur kurz vorbeischaue, um die dailys zu machen, da ich an manchen tagen ziemlich viel mit der schule beschäftigt bin.

leider bin ich erst 15 jahre alt (ich hoffe, das stellt kein allzu großes problem dar?).

bislang war ich lediglich in einer eher inaktiven gilde und würde mich unheimlich freuen, wenn ihr bereitet wäret, mich aufzunehmen.

P.S.: habe keinen raidcall/ts server oder sontiges, bin dafür aber im forum oder ingame erreichbar.

freue mich auf eine antwort und wünsche allen ein tolles wochenende.

17. Mahsakha

Mahsakha Laufenlerner

Ein "stürmisches" Willkommen von uns Winterstürmern und von Wintersturm1,
    an Kimera und Sophiemagic.

Wir wünschen euch stets coole Drops und viel FUN mit Wintersturm.

Eure stürmische Leitung :p

18. Mahsakha

Mahsakha Laufenlerner

Ich freu mich riesig, Azianus, Meisterjoda43 und Terradom als stürmische Offiziere begrüßen zu dürfen.
    Lieber Azi, du schaffst es garantiert die Anfragen, die da kommen, supi zu bearbeiten:rolleyes:
    Lieber Joda, möge die Macht dir stets den richtigen Weg weisen und natürlich die coolsten Drops bescheren.:p
    Lieber Terra, als Marschall wünsche ich dir stürmische Salven und donnernde Blitze.:cool:

Lieber Alajoo,
    da du dich leider entschlossen hast die Gilde zu verlassen und als Offizier auszuscheiden, wünsche ich dir auf deinem weiteren Weg durch Duria viel Erfolg. Wir werden dich vermissen. Ich drücke dir die Daumen, eine PVP Gilde zu finden, die deinem Geschmack entspricht. Machs gut du Drop Lucker und halte die Ohren steif.
    Grüße Mah

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juli 2015
  19. elea

elea Guest

Hallo Mahsakha,

Bitte nutze die Bearbeitenfunktion und erstelle keinen Doppelpost.

LG Elea

20. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.