Wir bieten Hilfe für Spieler (Lvl 1-49)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von helpers gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helpers

helpers Foren-Grünschnabel

Hi guys,
    We play this game from a long time, so we want to help to all of u guys who are low levels (low levels can be people who are 1 and 49 level) and newest in game. After all we have a few conditions:
    1. u have to play in server Grimmag (bcs this is the server where we play)
    2. to not be a PVP player (we just don't like this policy of game)
    and the last one is to write down your nicknames here in comments, we will find u guys!
    And sorry for english but we dont know any other language unfortunatelly, if moderators can translated in German, then go ahead!

semen470 und FrecheZicke gefällt dies.
  2. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Es soll auch ein Forum auf englisch geben, wo ist das Problem, dieses auch zu nutzen?

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Find ich nicht so schlimm, wenn sie nur helfen wollen.

FrecheZicke, Ariesblue und z-Feronia-z gefällt dies.
  4. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

"Hallo Guys,
    wir spielen dieses Game seit langer Zeit, und wir wollen all denen helfen, die Low-Levels sind ( Low-Level können zwischen L1 und L49 sein) und die weitestgehend neu im Spiel sind. Zusätzlich haben wir ein paar Konditionen:
    1. Ihr müsstet auf dem Server "Grimmag" spielen (weil, das ist der Server auf dem wir spielen)
    2. und das ihr keine PVP-Player seid (wir mögen diese Eigenschaft/diesen Grundsatz des Spieles nicht).
    Und als letztes: schreibt hier bitte euren Ingame-Namen, wir werden euch finden, Guys.
    Und entschuldigt bitte für den englischen Text, aber wir kennen zurzeit keine andere Sprache, falls Moderatoren dies in Deutsch übersetzen können, dann bitte macht dies!"
    (ich hab mich mal an die Übersetzung gemacht - I translated your post) :)
    Greets Aries.

semen470, Armando, FrecheZicke und 3 anderen gefällt dies.
  5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo helpers,

vielen Dank für Euer Angebot.

Normalerweise werden in diesem Forum nur deutschsprachige Beiträge verfasst und moderiert.

Da uns aber bewusst ist, dass es schon einmal schwieriger sein kann für den Server Grimmag Gruppen zu bilden/finden, belassen wir diesen Beitrag ausnahmsweise hier.
    Zusätzlich zum deutschen Forum, habt ihr euer Angebot ja auch bereits ins englische Forum gesetzt.

Vielen Dank an dieser Stelle an Ariesblue, die bereits so nett war Euren Beitrag zu übersetzen.

Viel Erfolg & Spaß Allen.

LG Myantha:)

Hi helpers,

many thanks for your nice offer.

Normally this forum is used by people, who speak german. Only posts in german will be moderated and players will be advised, only to post in forums of their own language.

But because we recognize, that it is sometimes difficult for players on server grimmag to find groups, we will let your thread exceptionally where it is.
    Additionally to the german forum, you posted your offer also on the english forum .

Many thanks at this point to Ariesblue, which was so kind to translate your post.

Much success and fun for all.

LG Myantha:)

FrecheZicke, helpers und Ariesblue gefällt dies.
  6. helpers

helpers Foren-Grünschnabel

Many thanks of you guys!

FrecheZicke und Ariesblue gefällt dies.
  7. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

schade das ihr auf grimmag seit, hab hier ein zwerg und ein waldi die sich gefreut hätten bisschen unterstützung zu bekommen.

finde es super das es sollche spieler / gruppen gibt die uneigennützig andere helfen bzw unterstützen, ich wünsche euch viel spass, gute drops und nette gesellschaft.

lg die zicke

LalleriTschai gefällt dies.
  8. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich würd dich Ingame gerne unterstützen, wenn ich deinen Namen kennen würde. Aber musst du hier nicht sagen, ich bin sowohl, als auch, meld dich einfach. ;) Du findest mich.
    Ariesblue.

LalleriTschai und FrecheZicke gefällt dies.
  9. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

haaa hab dich grad mal gesucht im game, bist aber offline.

werde mich gern mal bei dir melden, mein dk kommt zwar soweit allein gut klar (bis auf endbosse, dafür bin ich zu schlecht oder zu doof .... oder beides):D:D:D

in einer gilde bin ich auch, hoffe man muss nicht gildenlos sein um mal zusammen zu zocken (mein zwerg den ich hin und wieder spiele, is gildenlos).

hab ein tollen tag und bis demnächst
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2016
    Ariesblue gefällt dies.
  10. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Du findest mich unter "Ariesblue" oder "Goldschimmer", und Gildenabhängig ist das gemeinsame Zocken bestimmt nicht :)
    Aries.

FrecheZicke gefällt dies.
  11. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

mein kleiner pve zwerg würde gern mit nem lev 28-32 das event mal antesten.
    ihr solltet genug scherben haben. spiele auf heredur.
    wer interesse hat, einfacht bitte mit namen hier melden.

12. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.