WIR SEHEN UNS AUF FACEBOOK ;) !!! - LetsPlay Netsrac: Drakensang Online YouTube

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Netsrac gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Hallo lieber Leute :)

Über diesen Weg wollte ich euch darüber in kenntnis setzten ... ach was soll den diese formalität -,-

Ich sags einfach gerade heraus ich habe einen neuen Drakensang Online Youtube Kanal ins Leben gerufen ;)

LetsPlay Netsrac: http://www.youtube.com/user/LetsPlayNetsrac

Ihr fragt euch natürlch was euch dort erwartet: Nun ja ich kann auf jedenfall schon mal soviel verraten es wird bestimmt nicht langweilig werden dafür werde ich sorgen ;)

Aber jetzt mal Butter bei den Fischen. Ich stelle Videos rein die Tipps, Tricks und Mehr rund um das Spiel beinhalten.

Zu meinem kleinen aber schönen Intro Video kommt ihr mit diesem Link:

Wenn euch nicht schon mein "super" Intro davon überzeut hat meine videos anzusehen wird euch mein Zirkelmagier Netsrac dazu bewegen ;)

Natürlich habe ich nicht nur private sachen zu bieten sondern wie auch schon eben erwähnt Infos pur. Mit diesen zwei links zeige ich euch die ersten zwei Zwischenwelten des Spiels Drakensang Online :)

ZW 1: *edit*
    ZW 2: *edit*

Kleine Tipps und Tricks gibt mit diesem Video einfach mal reinschauen wer gerne farmt :)

Aber natürlich gibt es auch Material für die PvP Freaks unter euch. Glaubt ihr nicht ? Dann zieht euch diese kleine Video zu Sturm der Festung 6vs6 rein. :D

*edit*

So und was wäre ein Drakensang Online Kanal ohne ein Bossrun. Welchen Boss ich mir zur Brust genommen habe und wie das ganze aussah erfährt ihr mit diesem link ;)

*edit*

WAS ihr habt euch schon alle Videos angeschaut und könnt nicht genug davon kriegen ? Keine sorge nachschub wird geliefert ;)

Desweiterm freue ich mich über jedes Kommentar und über jedes Feedback das ihr mir gibt und ich hoffe man sieht sich dann auch mal im Spiel.

Viel Spaß und auf wieder sehen ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2014
  2. henrieches

henrieches Stammspieler

viel erfolg dabei :)

3. Xebii

Xebii Guest

Hallo Netsrac

Die Videos auf denen die Namen der anderen Spieler zu sehen sind, musste ich leider entfernen. Wenn diese mit der Veröffentlichung einverstanden sind, kannst Du sie gerne wieder einstellen.

LG Xebii

4. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Hey Xebii,
    da ich nicht ganz nachvollziehen kann wie ich die einverständnise anderer spieler zu meinen videos einhollen soll und vorallem wie ich das mit dem pvp video machen soll frage ich dich auf diesem weg nach einem lösungsvorschlag. da es schwer werden wird jeden einzellnen ausfindig zu machen.
    außerdem stellen andere spieler ihre pvp videos auch ins forum und denen wird nichts nachgesagt
    will jetzt auch keinen hier schlecht machen aber ich finde solange sich keiner beschwert das die videos hier zu sehen sind sollte man sie auch nicht rausnehmen.
    sobald das nicht mehr der fall ist und beschwerden aufkommen werde ich das video(bzw den link) auch sofort selber entfernen .

MfG Netsrac

danke henri :)

5. Xebii

Xebii Guest

Hallo Netsrac

So leid es mir persönlich auch tut, aber im Forum ist eine Namensnennung ohne Genehmigung der anderen Spieler, die in einem Video oder auf einem Foto zu sehen sind, nicht erlaubt.
    Wie Du hier nachlesen kannst.
    Auch wir Moderatoren sind nur Menschen und auch uns entgeht mal das Eine oder Andere. ;) Aber natürlich werden auch diese Videos und Bilder entfernt, sobald wir sie entdecken.
    Ich kann Dir keinen hilfreichen Tipp geben. Du wirst dann leider ohne PvP-Videos auskommen müssen.

LG Xebii

6. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Sag mal netsrac, kann es sein, dass wir, als wir noch low lwls waren ein paar mal zusammen gespielt haben?:) Dein Name kommt mir jedenfalls bekannt vor...

7. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

puhhh das kann gut sein wie hieß den dein charakter ?

8. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Der hieß früher mal josebi350z hab ihn aber jetzt in "fanrien" (nach:) meinem lieblings- NPC in meinem lieblings RPG) umbenannt.
    Aber das muss Ewigkeiten her sein... 2 Jahre oder mehr... Wir können ins ja mal infame treffen;)

9. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

klar warum nicht :)

10. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

hab mir die 3 Vids mal angesehen, schön gemacht, etwas spektakuläres neues habe ich nicht wirklich entdeckt...

wünsch Dir viel Erfolg mit deinem Projekt, werd gelengentlich mal einen Blick riskieren

11. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Hallo Liebe Leute :)

Wie ihr sicher schon wisst ist das neue Release 121 auf den Livesevern und ich konnte es mir nicht verkneifen ein kleines Video dazu zu machen ;)
    Das video findet ihr auf meinem Kanal in der Playliste Release:

http://www.youtube.com/user/LetsPlayNetsrac/playlists

Außerdem gibts hier noch brand neue Videos zu den Event Maps Blakborg und Varholm und ich erzähle euch einiges zu den neuen Sets die mit Release 121 kommen sollen. Also reinschauen lohnt sich ;)

Varholm:
    Blakborg:

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim reinschauen und freu mich über jedes Kommentar ;)

12. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!

Hallo liebe Leute :)

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt startete heute das Vollmondevent. Viele sagen sich jetzt ist doch ein alter Schinken. Nicht ganz durch das Release 121 gibts jetzt neue Setteile die ich euch in dem Video zeigen will. Dazu meine ausbeute und eingies mehr.
    Also reinschauen lohnt sich :)

Wie immer wünsche ich viel Spaß beim zusehen ;)

13. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Hallo liebe leute :)

Wie ihr es sicher schon mitbekommen habt startet das Neumond event am 29.3 aber um euch nicht bis dahin verhungern zu lassen gibt es hier erstmal zwei Videos zu der ZW 3 :)
    Finden könnt ihr sie hier in der Playlist "Drakensang Online Zwischenwelten"

http://www.youtube.com/user/LetsPlayNetsrac/playlists

Wünsche euch wie immer viel spaß beim zuschauen und wir sehen uns dann wieder zum Neumondevent und dem neuen Set :D

14. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

ähm ähm ähm:D:D:D dafür das du tipps und tricks videos machst ist dein wissen stellenweise arg gering:cool:

-der kerl heisst jullov
    -die blutdinger sind phiolen
    -brauchst 2 rollen pro run mit boss 3

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2014
    Amokmika gefällt dies.
  15. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

jeder der mal 20min am stück über etwas geredet hat merkt selbst das man ab und zu ein ähm braucht um kurz nachzudenken.
    Und das ich nicht jeden namen eines gegners oder jedes item im Spiel auswendig kenne ist im großem und ganzem kein beinbruch. da freut man sich dann wenn die leute diese paar infos in die kommentare schreiben.
    außderdem brauchte ich nur 2 rollen pro run auch mit dem boss nur bei der aufnahme stellte ich mich blöd an aber kann ja mal passieren.

16. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ich geb dir nen Tip....schreib immer dabei....Einverständnis liegt vor..machen eh alle:eek::rolleyes::rolleyes:
    HighFive

17. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

hehe danke für den tipp aber passt schon ;)

Hallo liebe leute :)

Ich weis das geht hier gerade alle Schlag auf Schlag, aber da heute ein neues Release rausgekommen ist (Release 122) hab ich auch dazu ein kleines Video gemacht. Also wer wissen will ob das Release Top oder Flop ist sollte sich das Video mal ansehen ;)
    Finden könnt ihr das Video in der Playlist "Drakensang Online Release" :)

https://www.youtube.com/user/LetsPlayNetsrac/playlists

Wünsche euch wie immer viel Spaß beim zuschauen :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 März 2014
  18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Netsrac,

Ich habe deine Beiträge mal zusammengeführt. Bitte nutze die "Bearbeiten"-Funktion, wenn Du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. Doppelposts sind ungern gesehen. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Leute :)

Wie ihr alle schon wisst läuft das Neumond Event und mit dem Release 121 gibt es ein NEUES HEXENJÄGER SET. Natürlich konnte ich es nicht wieder lassen ein Video dazu zu machen. Und wenn ihr wissen wollt was nach 61 RUNS so bei mir gedroppt hat dann schaut euch doch einfach das Video an ;)

Wünsche euch wie immer viel Spaß beim zuschauen :)

PS: Danke cosopt für den Tipp :)

Info an die Mods: Von allen Chars die in den Videos zu sehen sind wurde die Einverständnis diese zu zeigen eingeholt

Hallo liebe leute

Ich habe hier leider eine schlechte Nachricht für euch da ich eben erfahren musste dass, das neu Hexenjäger Set verbuggt und somit gelöscht werden muss was das nun für jeden Spieler bedeutet erfährt ihr mit diesem Video.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
    cosopt gefällt dies.
  20. -Kazuia-

-Kazuia- Laufenlerner

Soll das der 1. April Scherz sein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.