WIR SEHEN UNS AUF FACEBOOK ;) !!! - LetsPlay Netsrac: Drakensang Online YouTube

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Netsrac gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Leute :)

APRIL APRIL :D

Wie es schon einigen aufgefallen ist war das Video "Neues Hexenjägerset wird gelöscht" mein kleiner Aprilscherz an euch. Hoffe niemand ist zu schaden gekommen. ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :D

Wünsche euch noch einen schönen April :D

Hallo liebe Leute :D

Ich melde mich hier mit einer hammer Nachricht Leute, denn der Youtube Kanal LetsPlay Netsrac hat die 100 ABOMARKE geknackt und das hab ich nur euch zu verdanken :D
    Dazu habe ich ein kleines Video gemacht wo ich euch meine Emotions, Reittiere usw. zeige und euch verrate wo ich sie bekommen habe :)

Das Video findet ihr in der Playlist "Drakensang Online Sonstiges":

https://www.youtube.com/user/LetsPlayNetsrac/playlists

Hoffe ihr habt auch weiterhin viel Spaß mit meinen Videos und wir sehen uns dann im nächsten Video wieder :D

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2014
  2. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Ich habe mal den gutem alten Sigri besucht und nicht nur alleine den zwei wundabare Waldis waren dabei :) (Sares75 und Viperb)
    Wie das alles so lief bei Sigri und ob er sich über den besuch gefreut hat erfährt ihr mit diesem Video :D

Aber nicht nur den BOSSEN hab ich einen Besuch abgestattet sondern auch eine ZW besucht. Ja diesmal war ich in der ZW 4 (Q4) "Wildherz Höhlen" und das alles mit einer kleinen netten Gruppe :)

Teil 1:

Teil 2:

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim zuschauen :D

PS : Alle gezeigten Spieler sind mit der Veröffnentlichung der Videos einverstanden vorallem die zwei Hampelmänner im ersten Video xD
    Zudem hab ich zwei Posts hintereinander gemacht damit das nicht so ein riesen Post ist hoffe es gibt keine probleme damit :)

ENDLICH KEINE BOT-USER MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Release 123 wurden endlich die Boter vom Spiel verbannt und somit auch 6000 char.
    In your face Bot-User :D
    Ich hoffe doch sehr das keine von euch gebotet hat :) und freue mich euch noch andere Features zu zeigen die mit dem Release 123 gekommen sind :)

Zum Video kommt ihr über den Link und dann in der Playlist Release :

https://www.youtube.com/user/LetsPlayNetsrac/playlists

Wünsche euch viel Spaß beim zuschauen und Finger weg von Bots :D

Ich hatte wieder mal lust ein Farmvideo zu machen und diesmal hat es mich nach Atlantis verschlagen. Im Dungeon "Abgrund der Zeit" habe ich mich mal Durchgeboxt und was es da zu nettes gab sieht ihr in diesem Video :)

Wünsche euch wieder mal viel Spaß beim zuschauen :)

PS: Ich hab es endlich geschafft den Ingamesound mit in die Videos zu packen also freute euch auf bessere Videos :D

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014
  3. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Sargon Vermöbler :)

Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage und genug Zeit Sargon in den Ar... zu tretten :D
    Diesmal hat sich Sargon in den Kopf gesetzt ... und außerdem plant sein treuer Diener Dragan ... naja ich sag mal so es ist viel einfacher wenn ich euch das alles mit einem Video zeige ;)

Hier gibt das Video zur Trollschlucht bei Nacht:

Und hier gibts Sargons Schattenfestung und den BOSS Sargon wie ich mit ihm den Boden aufwische :D

Hoffe ihr habt ein schönes Osterfest und zeigt Sargon wo der Hammer hängt :D

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Grade fertig geschaut :p
    Wie immer geliked ^^
    Schau mal in die Comments wegen den Amphoren Schlüsseln usw..

*EDIT*
    okay hast schon geantwortet ;)

5. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

;)

6. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Neuer Endboss "Dracula" und ein neuer Dungeon soll kommen "Transylania"

Hier gibts einen Link der das untermalt sehr sehr ausführlich aber leider auf polnisch :/

ACHTUNG SPOILER !!!

Für alle die sagen ich will mich überraschen lassen sollen den Link jetzt nicht anklicken ;)

http://pl.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/pomysl-aktualizacja-transylvania.24543/

Wünsch euch viel spaß ;)

PS: Dieser link zeigt nur einen Vorschlag für einen neuen Boss und allem was dazugehört also nicht all zu ernst nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Du weißt schon dass das da nur ein Vorschlag von nem Spieler ist. Es wurde auch schon von einem deutschen Mod gesagt, dass es nur eine Idee eines Spielers ist.
    Was ich dir eig sagen wollte.... Naja lies dir diesem Thread durch :D
    https://board-de.drakensang.com/threads/youtube-videos-von-dso-o.28594/#post-304884
    Spoiler: Jemand lädt Videos von dir hoch auf seinem Kanal :(
    Das hier nämlich:

Wenn du dir das Video auf Youtube selbst ansiehst(ich hoffe du weißt wie du da hin gelangst) wirst du beim Kanal irgendnen komischen Namen sehen

8. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

alles klar danke fabiman für die info (keine sorge ich wüsste dass das nicht von bp kommt ;) ) aber das problem das jemand meine videos hochläd hatte ich vor ein paar wochen schon denke er wird nach 2-3 tagen gesperrt werden ;)

9. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
  10. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Und weiter gehts mit dem PvP WAHNSINN

Heute hab ich mich mal im 3vs3 ausprobiert und ob ich genau so "gut" war wie beim Duell erfährt ihr mit diesem Video ;)

Wünsch euch viel Spaß beim zuschauen :)

11. Padyman

Padyman Nachwuchs-Autor

12. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

meine fresse das ist bestimmt wieder der selber aber warum macht man sowas :/ naja egal aber danke für die info Padyman :)

13. Padyman

Padyman Nachwuchs-Autor

14. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Hallo liebe LEUTE :D

Hier gibts das Video zu Eroberung der Flagge (5vs5) aber ich war nicht alleine drin Luci und Maik waren auch dabei und das sogar im TS :D Hoffe es Gefällt euch.

Das Video findet ihr hier ;)

https://www.youtube.com/playlist?list=PL9aDYcKY2hTOsvKreq8O9eSnrDkpy1bvj

Außerdem waren wir noch bei dem dicken Herold um ihm den Hintern zu versohlen ;)

Ich wünsche euch viel Spaß beim zuschauen ;)

15. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Falsches Video :D

Das ist das richtige
    https://www.youtube.com/watch?v=ZtFRBkwcQag

16. Xebii

Xebii Guest

Hallo Netsrac

Die Spieler, die auf Deinem Video zu sehen sind, haben ihr Einverständnis gegeben? Falls nicht, müsste ich Dich bitten es zu enfernen.

Einen kleinen Hinweis, sobald Du ein Video postest, wäre sehr hilfreich, danke. :)

LG Xebii

17. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

danke xEthnic für den hinweis aber ich hab die einverständnis der spieler noch nicht eingehollt
    jop ich weis xebii bei dem video 5vs5 habe ich die einverständnisse nicht aber für die anderen videos schon ;)

18. Xebii

Xebii Guest

Hallo Netsrac

Wenn Du das Einverständnis nicht hast, muss Du es leider entfernen. Bitte schreiben doch in Zukunft direkt dazu, dass/wenn Du es hast. Vereinfacht vieles. ;)

LG Xebii

19. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Xebii guck doch mal genau hin ich hab das video nicht gepostet sondern nur einen link wo man es finden kann

20. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Heute gibt es was ganz besonderes denn ich will mir ein neues Intro zu legen und da Hab ich einfach mal zwei Youtube Desihner gefragt ob sie mir eins machen und wer das rennen macht liegt an euch schreibt in die Kommentare welches euch besser gefällt ;)

FireFox:

l3lackoutHD:

Guckt euch aufjedenfall die Kanäle der beiden an ;)

Freue mich schon auf das Ergebnis und Wünsch euch viel Spaß beim Voting :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.