WIR SEHEN UNS AUF FACEBOOK ;) !!! - LetsPlay Netsrac: Drakensang Online YouTube

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Netsrac gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Hallo liebe leude !!! ;)

Das gewinner Intro steht fest und wer das Rennen gemacht hat erfährt ihr in diesem Video also viel Spaß damit und danke an die Youtube Designer ;)

2. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Leude ;)

Heute gibts ein kleines Video zu Release 125. Also ich sag nur eins, endlich habe ich platz xD

Wünsche euch viel Spaß beim Warten auf den Gnob :p

P.S Leude es gibt ein neues Projekt und eine neue Rubrik die ich rausgebracht habe also schaut doch auch mal da rein ;)

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Platz o_O

4. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

5. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Hallo liebe Leude

es gibt endlich wieder Nachschub :) Ich war in ZW 6 unterwegs und habe mich mal durch die erste Mape ALLEINE durchgeballert und dabei auch über den Gnob geredet ;)

Hier gibt es die zweite Map zu ZW 6 und da war ich wiedermal mit Maik und Luci unterwegs. Und was der Maik so alles plant erfährt ihr mit diesem Video :D

Außerdem gibt es auch neue Folgen zum PROJEKT BANNERTRÄGER also auch da mal reinschauen :)
    (Alle gezeigten Spieler sind mit der Veröffentlichung der Videos einverstanden (bis auf Netsrac xD) )

Wünsch euch noch viel Spaß beim Warten auf den Gnob :)

xEthnic gefällt dies.
  6. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Hallo Leude ;)

Ich war fleißig und habe einige Videos gemacht zu verschiedenen Sachen ;)

Hier gibts einmal den Gorga run mit ein bisschen Ts Aktion :

Und hier haben wir mal dem Mortis etwas den Anus versohlt :

Achja und wenn ihr schon immer mal wissen wollt wie schwer es ist ein Gildenbild aufzunehmen dann schaut doch mal Unter Just4Fun nach ;)

Wünsch euch noch viel Spaß beim Warrten auf den Gnob ;)

7. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Meine kleine Idee für n Mortis Event oder so ^^
    Ist unter dem Video, aber dass es auch die im Forum mitbekommen:
    Mortis will sich an Khalys rächen, es herrscht ein tagelanger Kampf zwischen Mortis und Khalys, stelle dich den beiden Bossen noobs hust xD und versuche sie für immer aus der Welt Dracanias zu verbannen... Seltener Drop von Mortis: 2 Hand Sense für den DK, 1 Hand Sensenbogen für den Waldi 1 hand Sensenstab für den Mage und 2 Hand Sensengewehr für den zwerg :p

8. Xebii

Xebii Guest

Hallo Netsrac

Hast Du nur vergessen zu erwähnen das die gezeigten Spieler einverstanden sind, bei den Videos von heute ? :) Falls nicht müsstest Du sie entfernen, oder ich. ;)

LG Xebii

9. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

alle einverstanden no stress ;)

10. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Hallo Leude ;)

Es gibt doppelten Grund zur Freude ... Naja für die jenigen die das finsterset haben wollen. Den der Gnob ist endlich in der Stadt und es gibt ein neues Release 126.

Release 126:

Das Gnob Video findet ihr auf meinem Kanal:

https://www.youtube.com/user/LetsPlayNetsrac

Wünsch euch noch viel Spaß beim Zocken ;)

Name gefällt dies.
  11. Xebii

Xebii Guest

Hallo Netsrac

Das Einverständnis der "durch das Bild huschenden Spieler" liegt Dir vor? :)

Die Vorgehensweise kennst Du ja schon.:)

Vielleicht suchst Du Dir das nächste Mal einen Ort aus wo Du "alleine" bist. ;)

LG

12. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

jop die wurden gefragt ^^

13. Chaas

Chaas Forenaufseher

Erinnert mich irgendwie am "Dennis ruft an" :)

14. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Hallo Leude ;)

Hier gibts wiedermal ein kleiner Video zum Neumon Event hoffe es gefällt euch und lasst euch mal überraschen was da so los war xD

Edit: ***

PS: Die gezeigten Spieler sind mit dem Video einverstanden

Wünsche euch viel Spaß beim Zocken ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Mai 2014
  15. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Netsrac

Dein Video habe ich entfernt.

An erster Stelle muss ich sagen, werden in deinem Video Ausdrücke benutzt, die mit einer oft minderjährigen Userschaft nicht vereinbar sind. Wenn du so ein Video einstellen willst, haben dort weder Erektionszustände etwas zu suchen noch andere Fäkalausdrücke. Es ist dir bestimmt möglich dies bei deinem nächsten Video zu beachten.

Ausserdem tauchen im Chat immer wieder Spielernamen auf dessen Einverständnis du bestimmt nicht hattest, mein Tipp hier wäre den Bereich einfach auszuschneiden oder eben zu schwärzen, oder eben den Chat zu deaktivieren.

So in diesem Ist Zustand ist dieses Video aber eben nicht zulässig.

LG Blacknight

PugvonStardock und henrieches gefällt dies.
  16. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2014
  17. Netsrac

Netsrac Nachwuchs-Autor

moin leude :)

an alle die es noch nicht wissen ich werde erstmal aufhören hier die videos etc. zu posten dafür habe ich jetzt eine Facebook Seite aufgemacht. Also wer nichts verpassen will einfach mal reinschauen ^^

Facebook: https://www.facebook.com/LetsPlayNetsrac

Wünsch euch noch viel Spaß beim zocken ;)

P.S Das Thema darf geschlossen werden ^^

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2014
  18. Xebii

Xebii Guest

Hallo Netsrac

Dann wünsche ich Dir viele "Besucher" auf Deiner Seite, kann dieser Thread hier geschlossen werden ? Da Du nichts mehr posten möchtest. ;)

LG Xebii

19. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.