Wir sind GestoertAberGeil

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -djust- gestartet, 25 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -djust-

-djust- Aktiver Autor

Hallo zusammen,

der Vollständigkeit halber stelle ich unsere Gilde auch kurz vor.

Wir sind GestoertAberGeil.

Wir sind eine deutsche Gilde (Heredur). Die meisten Spieler haben ihre(n) Char(s) auf lvl 45 oder sind es bald. Unter uns befinden sich auch einige ganz gute PvP'ler.

Die Alterspanne reicht von jung bis erfahren^^. Wir nutzen eher selten TS oder Skype. Der Ingame-Chat reicht uns. Wir farmen oft zusammen und bei Events bilden wir häufig Gruppen. Genauso oft sind wir aber auch alleine anzutreffen. Alles kann nichts muss.

Mit Gildenregeln halten wir es ebenfalls entspannt. Es gibt nämlich keine. Das bedeutet aber nicht, dass man bei uns einen Freifahrtschein hat und seine guten Manieren außen vor lassen kann. Auf die legen wir wert. Spaß am Spiel, ohne irgendwelche Zwänge steht bei uns im Vordergrund.

Klingt gut?

Wenn Du der deutschen Sprache mächtig bist, eine höfliche Umgangsform Dir eigen ist, dein Char Level 45 erreicht hat und für Dich auch der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, dann ...

... melde Dich bei ...

Aggrobaby
    Sonnemann1
    Fairway76
    oder Djist.

Viele Grüße
    Djist

Nachtrag:

Sogenannte "Gildenhopper" und Spieler die ausschließlich auf Hilfe aus sind, ohne selbst zu helfen, passen nicht zu uns.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2015
    rontalf gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo -djust-

Willkommen im Forum mit eurer Gilde. :)
    Deinen Doppelpost habe ich zusammengeschubst, diese sind hier nicht erlaubt.
    Wenn du die "Bearbeiten" Funktion bei deinem Beitrag nutzt, kannst du dort noch etwas hinzufügen.

Wenn ihr euch aktiv nach Membern umschauen wollt, könnt ihr dies HIER tun. :)

Gute Drops und viel Spass ingame
    Salsania

-djust- gefällt dies.
  3. -djust-

-djust- Aktiver Autor

Wir begrüßen whitecroft als neues Mitglied unserer Gilde. Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

MaximilianBraunArko gefällt dies.
  4. enyadog98

enyadog98 Routinier

Die Gilde ist uncool. Die Streiten sich alle

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2014
    -djust- gefällt dies.
  5. -djust-

-djust- Aktiver Autor

Wir begrüßen herforderinn und schlafi als neue Mitglieder unserer Gilde. Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

6. rontalf

rontalf Aktiver Autor

Das nenn ich mal gelungen.....;)

Lg

-djust- gefällt dies.
  7. typi54321

typi54321 Junior Experte

Was ist mit mir ? Ich bin 01379 :eek:

8. -djust-

-djust- Aktiver Autor

Auch dir natürlich ein herzliches Willkommen 01379 ;-)

9. typi54321

typi54321 Junior Experte

10. -djust-

-djust- Aktiver Autor

Mittlerweile sind wir nah an der 40. Also wer sich dafür interessiert in unsere Mitte aufgenommen zu werden - jetzt wäre noch der richtige Zeitpunkt. ;-)

11. Wasser11

Wasser11 Foren-Grünschnabel

Hallo Djist du kennst mich vlt ich würde gerne eure gilde beitreten ich hatte streit mit mein gildenmeister und nun würde ich gerne zu dir in die gilde das währe nett wenn du mich aufnehmen würdest

LG Wasser11

12. rontalf

rontalf Aktiver Autor

in welcher Gilde warst du???
    Lg Rushy8

13. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Coole Gilde^^ Ist nur weiter zu empfehen
    LG, Kaiserwilhemii, Der Größte Noob in Ganz Dracania :D

.IronLady. gefällt dies.
  14. rontalf

rontalf Aktiver Autor

:cool::D

MaximilianBraunArko gefällt dies.
  15. MaximilianBraunArko

MaximilianBraunArko Forenanwärter

Habe einen Gildentalk aufgrund des Tollen releases aufgemacht

16. -djust-

-djust- Aktiver Autor

Beitrittsanfragen bitte an

Nooria
    Fairway
    Zwérgénkönig
    Djist

17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.