Wir sollten uns mal zusammentun

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ULTRAPEINLICH gestartet, 27 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Und zu 5. oder mind. zu 4. in ein 5v5 Match rein und als Eisenzwerge die Arena überrennen.
    Lache mich jetzt schon schlapp beim Gedanken daran wie 1 Eisenzwerg mit Flagge und 1-2 Eisenzwerge als Blocker neben ihm herrennen, wie geil würd das bitte aussehen XD

Und das Geheule, das dabei erst losgehen würde... XD

T-T1006, Drakensänger, Kambra und 4 anderen gefällt dies.
  2. ...danny...

...danny... Boardveteran

Wär dabei gammel , knalli , steam wären warsch auch dabei sonst frag ich mal automatica, danz , bucix oder thiri ...
    Wirklich schade das lubu hier nicht ist , der würde eh hier wie auch auf werian in der Arena "rasieren" ...
    Und das geheule hat doch schon längst angefangen ^^

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2014
  3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Sowas bei khb mit 5 op mages mit 3k gold waffe und rot oder blau :p

4. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

da bin ich definitif dabei :D

bei 6v6 wäre sowas auch geil, zu 5. als eisenzwerg direkt aufn Schutzurm.. da wird nicht viel von übrigbleiben xD

5. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

lol das müsst ihr machen

6. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

ich könnt so wetten das wir dann gegen 6 kettenblitznoobmages müssen...

xEthnic gefällt dies.
  7. laruca

laruca Forenfreak

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.