Wir stellen uns vor: "WeißeMagie".

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ariesblue gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Der Beginn:

"Vor langer Zeit brach die Dunkelheit über Dracania herein und nichts war mehr so, wie die Bewohner dieser Welt es kannten. Monster, Skelettkrieger, untote Priester und schwer zu besiegende Heroic-Bosse tauchten auf und stellten Dracania auf eine harte Probe.
    Viele Dracanier sind gestorben, unzählige haben gelitten und die, die überlebt haben, flüchteten sich in den "Ewigen Hain", zu dem einzigen Ort, an dem noch Zauber und Magie vorhanden war.

Bei Nacht und schwer erschöpft fanden sich die Überlebenden ein unter dem Weltenbaum, einem gewaltigen Baum, dem soviel Magie und Macht innewohnt, dass sich seine Allmacht auf jeden überträgt (der reinen Herzens ist), um heilen zu können. Begleiter und Beschützer des Weltenbaumes sind die Schneewölfe, die so alt sind wie die Welt und welche die Gabe haben, in das Herz eines jeden sehen zu können.
    Die Überlebenden bildeten eine Gemeinschaft, bestehend aus furchtlosen Drachenkriegern, wieselflinken Waldläufern, zauberkundigen Magiern und geschützmächtigen Zwergen, gemeinsam vereint unter dem Banner eines weißen Wolfes, der sie mit weißer Magie begleitet."

Das ist unsere Geschichte, und die Entstehung unserer Gilde. Wir werden diese Geschichte weiter schreiben und wenn du ein Teil davon sein möchtest, dann steht es dir frei, dich bei uns zu bewerben.

Wir sind:
    Furchtlose Kämpfer: Drachenkrieger, Waldläufer, Zirkelmagier und auch die kleinen unter uns,... die Zwerge.
    Wir stehen für das GUTE in der dracanischen Welt, mit unserem Schwert, mit unserem Bogen, mit unserem Zauberstab und mit unserem Geschütz.
    Wir sind eine eingeschworene Gemeinschaft (mit viel Humor), wir helfen uns gegenseitig und jedem, der Hilfe braucht.

Wir sind keine PVP - Gilde und nicht OP. Uns ist es wichtig, mit Spaß am Game zu spielen, und nicht unter Stress.
    Wir freuen uns auf Jeden (ab Level 45), der bei uns sein und mit uns kämpfen möchte. Es gibt keine Richtlinien, was das Alter betrifft, aber wir legen Wert auf einen gepflegten Umgang miteinander, ein freundliches "Hallo" im Gildenchat;
    und Spieler, die längere Zeit abwesend sein sollten, bitten wir darum, das vorab anzukündigen!
    Zur Zeit ist die Gilde fast voll, aber wir nehmen Umstrukturierungen vor. Uns steht jedoch auch noch die Zweitgilde "WeißeMagie1" zur Verfügung, wo wir auch kleinere Level sowie Zweit- und Drittchars unterbringen können. Wir spielen auf dem Server Heredur.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne ingame melden bei den Offizieren:
    Kayceemx
    Dieh0bbylose
    Littlepeach
    Ultrarot
    Ralfiiiii007
    Goldschimmer

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2016
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo Ariesblue ,

ein herzliches Willkommen eurer Gilde in den Gildenvorstellungen.
    Wenn ihr euch selbst ein wenig umschauen möchtet dann schaut mal hier....aber wem sag ich das:D
    Ein Großmeister des Forums weiss ja Bescheid;)

Viel Erfolg und allzeit gute Dropps
    Kattoli

3. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Danke Kattoli :)
    Aries.

4. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Für diejenigen, die Interesse haben, uns beitreten zu wollen: aktuell sind noch 3 Plätze frei. Für die Unterbringung von Zweitcharakteren wäre auch gesorgt. ;)
    LG, Aries.

5. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Wir begrüßen 2 neue Spieler in der Gilde und heißen sie herzlich willkommen. Somit ist die Gilde mit 49/50 Plätzen fast ausgelastet, was uns sehr freut und auch der Gildenaktivität zugute kommt. :)
    Aries.

6. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Wir bedanken uns bei dem Spieler, der heute unsere Gilde betreten und somit die 50/50 vollendet hat.
    Aber wir haben noch genug Platz in der Schwestergilde (WeißeMagie1), wo wir auch gerne kleinere Spieler-Level aufnehmen, welche dann später in die Hauptgilde umziehen können :)

Ansprechpartner dafür sind:
    "Ariesblue" und "Wolkenfänger".

LG, Aries.

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
  7. JohnSchneeeee

JohnSchneeeee Foren-Grünschnabel

Auch von mir ein:
    Herzliches Willkommen in der Gilde und auf eine schöne, entspannte und zugleich unterhaltsame sowie fruchtbare Zeit.Ich hoffe Ihr fühlt euch wohl und vergesst bei allem Ergeiz nicht, dass es eben ein Spiel ist.
    Man(n) Frau auch kann auch einfach mal nur schreiben, falls man keine Monster mehr um plätten hat/ möchte und haben auch etwas für den "schwarzen" Humor übrig.:D

LG Witch

Ariesblue gefällt dies.
  8. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Danke, Witchie,
    für dein Komment :)

Wir haben aktuell noch einen Platz in der Gilde frei, aber wir versuchen beständig, ein wenig neu zu strukturieren. Wenn also Interesse bestehen sollte, einfach ingame anschreiben. :)

LG, Aries.

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2016
  9. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Huhu ..was für ne nette GM o_O
    Kleiner Tip .....Ariesblue :)......führe die Gilde gut .....gekaufte Items sind schrott......oha ....als Neuling weiß man das nicht :D.....Sheriadari ?? Shazier ? Gildschimmer ? Multaccountspieler sind gut ....zum *** anderer Gildenmember .....Stasi läßt grüßen :)........
    Aber es gibt bestimmt noch mehrere Acounts um Stimmungen und Meinungen anonym zu erfahren :)
    Gutes Gelingen mit Eurer GM ....:D
    Und all denen die unerfahren in die nette Gilde geruscht sind wünsche ich Viel Glück :)):cool:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2016
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Avalon65,

Dein Beitrag wurde etwas editiert. Man "veräppelt" keine anderen Gildenmitglieder. Wie gemein. :eek::eek::p

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Einen freudigen fröhlichen Sonntag Herr Cosopt :D
    Vielen Dank für die Rüge die ich dankend entgegenehme :eek:
    Natürlich will hier im Spiel und sicherlich auch in den Gilden keiner veräppelt werden, dafür habe ich vollstes Verständnis :p
    Zum netten und harmonischen Miteinander im Forum und im Spiel bedarf es natürlich einer entsprechenden Art der Kommunikation und Artikulation :D....
    Einen wunderschönen Sonntag ohne Krawallziegen und Forumsberserkern.....
    Mit freundlichem Gruß
    Avalon65 ....:D

12. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

"Avalon65" ist weder Gildenmitglied, noch kennt er die Gilde und kann sich daher auch kein Urteil darüber erlauben. :confused:
    Aries.

Entweder ihr schafft das, oder ihr seid tot. Ich hab keine Meinung mehr, mich ständig *** zu lassen.

Aries.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2016
  13. Avalon65

Avalon65 Stammspieler

Huhu......:D
    Die Gilde muss ich auch nicht kennen.....:)
    Es reicht wenn man die Person kennt die sich GM nennt......o_O....
    Apropos ....Personen die mit Defäkationen hinters Licht geführt werden passt doch genau ins GM Schema........:D
    Prost........o_O
    Avalon65

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2016
  14. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Ich bitte darum, diesen Thread vom 10. März 2016 zu löschen, wegen Verunglimpfung des Threaderstellers, so etwas gehört nicht in eine Gildenvorstellung.

15. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

wie in meiner Vorstellung beschlossen, machen wir in diesem Fall eine Ausnahme und schliessen diesen Thread.
    Versucht im neuen Thread etwas anders miteinander umzugehen, Kritik kann man auch in einem diplomatischeren Tonfall geben - am besten ist es allerdings, ihr klärt eure Differenzen ingame.
    Kommunikation ist keine Einbahnstrasse und Empathie kann durchaus behilflich sein. ;)

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.