Wir wollen den Bonus code!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jan.W1704 gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jan.W1704

jan.W1704 Laufenlerner

wie lange sollen wir denn noch auf den bonuscode warten? der ausfahl war vor fast 2 wochen und es kam immer noch nichts das kann doch nicht so schwer einen bonuscode zu machen.

mfg jan

Alliraa, sammy2000, Fly-37 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo jan.W1704

Da wir ihn noch nicht vorliegen haben, können wir ihn auch nicht veröffentlichen.
    Keine Angst, wir haben das auf dem Schirm und fragen weiter nach. :cool:

Also weiterhin die Augen offen halten. ;)

LG
    Salsania

3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

doch für BP ises zu schwer

Schattenfrost und Fly-37 gefällt dies.
  4. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

... die Entschädigung wird eh Zeit für Zeit, wenn man es mal so sehen müsste, immer Bigger and Bigger!!..

MfG

Goody

Alliraa, Schattenfrost und Fly-37 gefällt dies.
  5. Salsania

Hallo Helden :)

Voraussichtlich wird der Bonuscode nächste Woche veröffentlicht.

LG
    Salsania

BloodSlasher, Fly-37 und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

das hat Greg letzte Woche schon gesagt

danilodre, T-T1006, Schattenfrost und 3 anderen gefällt dies.
  7. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Ich will keinen Bonuscode!! Alles, aber auch wirklich alles, was bp liefert, ist von Vorne bis Hinten verbuggt! Die werden es sicherlich hinbekommen, den Bonuscode auf Balor oder irgendeinen anderen toten Server zu buchen.

8. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Ich habe da mal ein paar prinzipielle Fragen, die vielleicht am besten ein Mod beantworten kann.
    Falls ich hier in diesem Thread falsch bin, bitte einfach verschieben ;)

1. Ist überhaupt noch mit einem Bonuscode als Entschädigung zu rechnen, oder werden wir einfach hingehalten und Honig ums Maul geschmiert? :confused:

2. In wie weit werden Feedback von Spielern, sei es vom Testserver oder Liveserver berücksichtigt und ernstgenommen?

3. Hat BP überhaut Interesse oder auch die Ressourcen dazu, konkrete Spielerfragen, die hier im Forum gestellt und von den Mods (hoffentlich) weitergeleitet werden, innerhalb nützlicher Frist zu beantworten?

Dies soll kein Pöbel, oder Mecker-Thread von meiner Seite sein, möchte auch niemanden angreifen, sondern erwünsche mir offene und ehrliche Antworten auf meine Fragen! Danke

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
    Schattenfrost gefällt dies.
  9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Gar nicht

10. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

leute mal ehrlich was jammert ihr wegen entschädigung und bonuscode? wenn ein code kommt dann isser da aber er deckt bei weiten nicht das was bp kaputt gemacht zb spielfreude spielzeit die man investiert hat oder in der letzten zeit gerne hätte weils ja nicht klappt lach und wie gesagt auf diese codes kann echt nen haufen legen es lohnt nicht von daher nicht jammern wegen nen drecks code lasst doch einfach mal die finder von der andermantseite? vielleicht lernt es bp dann ja wobei jeden tag melden sich ja neue unwissende an^^

Fly-37 gefällt dies.
  11. paul21061969

1. ja in 1 jahr
    2.nein
    3. nein

12. Salsania

1. Ist überhaupt noch mit einem Bonuscode als Entschädigung zu rechnen, oder werden wir einfach hingehalten und Honig ums Maul geschmiert? :confused:

Ja, der wird beim nächsten Twitch mitgeteilt.
    Wir werden ihn dann auch im Forum posten.

2. In wie weit werden Feedback von Spielern, sei es vom Testserver oder Liveserver berücksichtigt und ernstgenommen?

Das wird Ernst genommen, allerdings darf man dabei nicht aus den Augen verlieren das DSO ein internationales Spiel ist und es dementsprechend auch unterschiedliches Feedback dazu gibt.

3. Hat BP überhaut Interesse oder auch die Ressourcen dazu, konkrete Spielerfragen, die hier im Forum gestellt und von den Mods (hoffentlich) weitergeleitet werden, innerhalb nützlicher Frist zu beantworten?

Es hapert weder am Interesse noch an der Weiterleitung.
    Sofern uns Fragen von "drüben" direkt beantwortet werden können, tun sie es.
    Aber es ist dort genauso wie hier.. wenn man sich unsicher ist, geht man nochmal nachfragen ggf. testen.
    Das führt leider öfter dazu, das Fragen nicht so zeitnah beantwortet werden können, wie es für alle wünschenswert wäre.

LG
    Salsania

Fly-37 und z-Feronia-z gefällt dies.
  13. paul21061969

wie soll ich das verstehn was heist bei BP zeit nah??
    manche warten noch auf antwort von fragen die vor monaten gestelt wurden wo noch nix kamm also das sollte wohl zeit fern sein sowas
    und wenn mann in bestimten situationen nicht jeden tag nerven würde würd von BP nie was komm

14. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

als ob der Bonuscode irgendwas raus reißen könnte.....:eek:

Thodde gefällt dies.
  15. xEthnic

Da der Stream noch nicht angekündigt ist, tippe ich er kommt in ca. 1 Monat

16. Thodde

Thodde Kommandant des Forums

Dann wirst du also der letzte sein der das Forum aufräumt?;)
    Na dann viel Spaß.:D

Bin zwar schon seit über 4 Jahren dabei,habe kurz nach der Beta angefangen, aber irgendwie ist die Luft langsam raus was DSO angeht.
    Mal sehen wie lange ich mir das noch antue.

Lg Thodde

17. CBO72

CBO72 Foren-Grünschnabel

Wird der Bonuscode nur im Stream angekündigt ?

18. xEthnic

danilodre und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Danke für die Antworten @Salsania

Barrettbarrage und Salsania gefällt dies.
  20. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Naja man braucht sich nicht wundern dass solche Threads hier entstehen, wenn versprechen gemacht werden die zeitlich nicht eingehalten werden!
    Zur Zeit hab ich sowieso mal wieder meinen Tiefpunkt hier im Spiel erreicht, trotz Events und kaum Onlinezeit!

Fluxcondensator und Thodde gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.