Wir wollen den Bonus code!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jan.W1704 gestartet, 8 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

danke Salsania ;)

Salsania gefällt dies.
  2. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo marionweber27 ,
    prinzipiell geht es mir nicht darum,was als Entschädigung heraus gegeben wird. Erst einmal wird alles dankend angenommen!
    Natürlich kann man die Art der Entschädigung in Frage stellen,ob sie denn ausreichend ist.
    Aber dies zu beurteilen überlasse ich gerne anderen!:rolleyes:
    Was ich aber absolut überhaupt nicht nachvollziehen kann,ist,das es unterschiedliche Entschädigungen gibt!
    Rein hypothetisch stellt sich doch dann die Frage: Gibt es unter der Spielerschaft doch eine 2-Klassen-Gesellschaft?
    Auch die Erklärung,das es bei dem Code Probleme gegeben hat ist mir unverständlich!
    Ist es doch nicht der Erste Code,den BP heraus gibt! Und meines Wissens nach ist es hierbei noch nie zu Problemen gekommen!

Um es nochmals klar zu verdeutlichen: Ich bin mit meiner Entschädigung absolut nicht unzufrieden! Egal was ich bekomme!
    Mich stört nur der unterschiedliche Inhalt der Entschädigung einzelner Spieler!

LG
    Susi:)

Edit:
    Herzlichen Dank Salsania! :)

3. Goodfruit

Ich stimme dir aufjedenfall zu!!! Wahre Worte :) Können NIEMALS lügen! ;)

MfG

Goody

Susi58 gefällt dies.
  4. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

Ja auch ich stimme hier vollkommen zu ist schon irgendwie komisch.

Nun aber mal meine Frage an die Mod´s oder CM Greg, Ihr habt zwar nun bekannt gegeben das es mit Release 148 behoben wird, aber was genau wird da behoben, nur die 3 Tage die dann jeder Premium bekommt oder was genau?

Was ist mit denen die die Weiße Farbe bekommen haben und die anderen nicht. Es gibt einige wenn nicht sogar genug die lieber die Farbe haben möchten anstatt der roten Essenzen ( so wie Meiner einer ), aber auch anders herum gibt es welche die lieber die Essenzen haben wollen anstatt das Schneeweiß.

Mein Vorschlag, als Wiedergutmachung der Wiedergutmachung sollten alle die die Rote Essenzen bekommen haben Schneeweiß noch bekommen und die die Schneeweiß bekommen haben bekommen noch die roten Essenzen.

Ich glaube damit sind dann alle zufrieden und es gibt kein Neid unter den Spielern/Com

LG

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2015
    T-T1006, Armando, thermogoth und 2 anderen gefällt dies.
  5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Solang mir mein weiß nicht wieder abgezogen wird, mecker ich nicht :rolleyes:

z-Feronia-z gefällt dies.
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na die frage is wie vern wirkt sich die ID da aus?
    normal sollte ja jeder das selbe beckomm da aber die ID dafür sorg dases 2 varianten gab das sacht doch alles

7. johannes154

johannes154 Forenanwärter

Kann man den Bonuscode dann einlösen wann man will oder hat der eine frist? (wegen dem Premium)

Mfg Jogele

8. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

bis 24.4. (glaub ich jedenfalls, das irgendwo so gelesen zu haben...)

9. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

nicht ganz korrekt...beim magier wurde mir die weiße farbe usw angezeigt....als ich das dann 1min später beim zwerg annehmen wollte, kam das korrekte nur ohne premium,,,alle beide auf dem selben acc, somit gleich id

10. Magier2303

Magier2303 Nachwuchs-Autor

Ich finde den code schon gut für Spieler unter lvl 30.-35 Denn 3 Tage Premium. ;) Mann kann schon was kurzes erreichen.! (Wer kein Premium hat) z.b. Die Maps easy fertig machen im event. ;) Oder so farmen gehen... (cubes) Wieso niii.?! Ich hab Premium. Aber halt für schwächere Spieler ist es erstens was schönes und auch für ne kurze zeit was Praktisches.! Also lasst doch einfach die Kommentare! !! Ist doch klar das es für die über lvl 40.-42 Nicht SOOO wichtig ist b.z. GROß Hilft. Finde es trotzdem schön das BP sowas auch bringt !!! :) Und kommt.??? Das Emote ist aber geil !!! :p Leider verbrauchbar... Aber mal kann man es auch machen.! :p

11. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Haben jetzt doch einige das Premium gebucht bekommen ? Schweinerei, möchte auch die 3 Tage Premium haben :/

Dachte es gäbe nur den Unterschied zwischen dem Code mit den Farben und den mit den Essenzen ...

12. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wird der unterschiedliche Bonus noch angepasst/ausgeglichen?
    Oder ist das die Bestätigung einer Zweiklassenspielerschaft ?

13. Goodfruit

er hat eine Frist... Ich vermutet, dass dann wenn r148 draußen ist... dann automatisch, nur bei die, die diesen Code innerhalb dieser Frist eingesetzt haben, die 3 Tage Prem bekommen! ;)
    MfG

Goody

14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden,

wie man in der Ankündigung nachlesen kann, hat noch niemand Premium erhalten.
    Dies kann erst mit dem nächsten Release passieren.

Die Thematik mit den Farben haben wir angesprochen,mit der Bitte sich dafür etwas einfallen zu lassen. :)

LG
    Salsania

Susi58 gefällt dies.
  15. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die beste Lösung wäre das komplette Paket nochmal für alle zu buchen.

Waldschaum und Hextrasher gefällt dies.
  16. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

das wäre viel zu einfach :p :D

z-Feronia-z gefällt dies.
  17. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Stimmt, hab ich nicht bedacht.

Dann sollte ein Script geschrieben werden, das die fehlenden Teile nachbucht und erfahrungsgemäß fehlerhaft ist.
    Als Beispiel könnte es ja Uniques aus dem Inventar entfernen die dann mühselig vom Support wiederhergestellt werden.

So besser? :p

Infernit, z-Feronia-z, Susi58 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Salsania

Da haben wir leider keinen Einfluss drauf...aber ich kann mir vorstellen..das sie von euren Ideen begeistert sind. :p :D
    Wir danach auch. :eek::p

Momentan können wir nur abwarten. :)

@johannes154
    Dein Thread ist umgezogen, da es sich hier ja um die Thematik Bonuscode dreht.
    Der Code ist befristet bis zum 24.04.2015

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2015
    Hextrasher gefällt dies.
  19. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Liebe Salsania ,
    ich kann mir die Begeisterung seitens BP sehr gut vorstellen!o_O
    Aber richte ihnen von mir aus,das sie es so lassen sollen,wie es ist...
    ansonsten...
    Das wiederum will ich mir nicht vorstellen (müssen)! :D
    Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende;):p

LG
    Susi:)

Salsania, Hextrasher und Klaustrophobiker gefällt dies.
  20. Salsania

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.