Wir wollen hoch hinaus!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Feyoras gestartet, 1 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Bist du dafür, dass neue Stufen hinzugefügt werden?

1. Ja, ich bin dafür, dass neue Stufen hinzukommen. (Stufe 51... Stufe 54... Stufe 63)

14 Stimme(n)
    35,0%
  2. Nein, ich bin nicht dafür, dass neue Stufen hinzukommen. (Stufe 50...)

26 Stimme(n)
    65,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Verstehe nicht, warum man hier über das Aussehen einer Mitarbeiterin diskutieren muss. Denk mal ein bisschen nach, bevor Du so was postest. Das hat mit Meinung und Schleimen nichts zu tun. Nur mit Anstand und Respekt vor anderen. :rolleyes::mad:

Ampiria und Darklorder gefällt dies.
  2. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Ein LVL-Erweiterung? Von mir ein klares NEIN! Die meisten haben ja jetzt noch nichtmal die neuen ZW-Sets erspielt.

Lieber eine Content-Erweiterung:
    - Neuer PVP-Modus
    - Neue Chrackterklasse
    - Balancing PVP/PVE-Problematik lösen (DK/Zwerg-Combo übermächtig)
    etc.
    - Neue PVE-Ränge

Glaskanönchen und Gaudino44 gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

Okay, das ist dann natürlich schon etwas anderes. Klang im vorherigen Beitrag eher mit einer anderen Bedeutung. Über Geschmack lässt sich aber natürlich - bekanntlich - nicht streiten. ;):D

Die Informationen werden nunmal bereitgestellt. Ob und wie sie genutzt werden, ist dann immer eine Sache des Interessierten. (Kenne dahingehend auch gewisse Spiele, die das so handhaben. Dort sind die sogar ausschließlich auf Englisch erhältlich. :D )
    Allerdings gab es die angesprochenen Untertitel bereits schon einmal, soweit ich mich erinnere.:confused: ... Wir werden das erfragen bzw. weiterleiten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

klar gabs es mal mit untertitel was ich auch persönlich sehr gut fand allerdings wurde es mal wieder schnell eingestelt von BP
    sehr viele betreiber die sowas auf englisch machen steln dann paar tage später mit untertitel zu ferfügung
    ich fiend sehr schade das son betreiber die kunden die kein englisch könn so in den hintern trit und die aus schlist
    der CM treat im englischen das kann ich ja noch aktzeptieren gibt ja googel übersetzter aber beim video hilft der leider nicht

5. cosopt

Hallo paul21061969,

Hervorragend. Dann irre ich mich also doch nicht. :D ... Natürlich werden wir es weiterleiten, dass sich die Community die Twitch-Sendungen mit Deutschen Untertiteln wünscht. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. paul21061969

danke nur glaub ich net das es was bringt
    da es ja mal abgeschaft wurde was ja bestimt für BP nen grund hatte denck ich net das dies wieder einführen

7. cosopt

Hallo paul21061969,

Lassen wir uns überraschen. :) ... Möglich, dass es auch nur abgeschafft wurde, weil keine Resonanz kam, ob das weiterhin gewünscht/notwendig ist. Wir werden sehen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. paul21061969

las mich gern posetiv überaschen aber das is hier mangel ware

9. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Ich habe sehr viel Spielspaß daran zu sehen, wie die erworbenen defensiven Steine für Rüstung und Widerstände an Wert verlieren mit jedem weiteren lvl-Anstieg. :rolleyes::rolleyes:

Das gleiche gilt auch für offensive Steine (Onyxe) für kritische Trefferwertung, sofern sie zum Einsatz kommen.

Jetzt erwartest du aber definitiv zu viel von unserem lieben Paul. Es ist doch viel leichter, den ganzen Tag das Forum voll zu heulen. :D

Du darfst die Erwartungshaltung nicht all zu hoch ansetzen. ;)

Das gleiche gilt wohl auch für dich. Nur leider hat es noch kein Mod geschafft, dir mal die Lichter auszuknipsen. ;)

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
    Glaskanönchen und Spansik89 gefällt dies.
  10. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Wer hat dich eigentlich dazu auserkoren, ständig andere Spieler niedermachen zu dürfen? Du bist ein Spieler wie jeder andere auch und dein ständiges Gehetze gegen immer dieselben Personen, gehört hier nicht her und ist einfach nur bösartig! :eek:o_O
    Leena.

Saabia gefällt dies.
  11. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

*Dir ein Taschentuch rüber reich* :D:D:D

Wisch dir mal die Tränen weg. Mag dich doch mal lachen sehen. :p

12. Gaudino44

Das liegt ja wohl oft genug an den Posts dieser Spieler, die immer nur dieselben negativen Kommentare abgeben können. Glashaus und so.

d3lph1c gefällt dies.
  13. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Nun kommen wir alle wieder runter, trinken einen Schluck Tee und verstreuen uns ins Spiel, denn derartige Unterhaltungen sind für das Forum eher ungeeignet. ;) ... Ingame (oder via Skype/TS) könnt ihr euch gerne gegenseitig "die Meinung geigen", aber hier im Forum gehört das einfach nicht hin, auch wenn vereinzelte Personen im Glashaus sitzen. o_O

Back to topic. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

d3lph1c gefällt dies.
  14. Spansik89

Spansik89 Laufenlerner

Recht hat der gute Mann!

Wieso knipsen die Mods nicht die Lichter aus? Was ist mit einer gewünschten Foren-Qualität? Vielleicht würden andere Spieler mehr qualitative Beiträge posten, aber vor lauter "gruß leeeeeeena" und Konsorten kommen inhaltliche Tehmen ja gar nicht mehr auf den Schirm. Es wird der Eindruck erweckt, dass hier ein paar "Beitrag-Ersteller" das Forum missbrauchen um Ihre psychischen Probleme in den Griff zu kriegen.

Glaskanönchen, LфKiτ, Specki und 2 anderen gefällt dies.
  15. Ampiria

Ampiria Forenmogul

[​IMG] When *The Storm* begin on his Posts :p:D;)

Wer will einen Tee ? Hab auch Kekse :rolleyes:

d3lph1c gefällt dies.
  16. Gaudino44

Da zählst Du Dich selbst aber auch dazu, oder? :p

Würd ich ja gerne, aber auf der Arbeit kann ich halt nicht zocken, sondern nur schreiben. :D

Glaskanönchen, sopor_aeternus und d3lph1c gefällt dies.
  17. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Bin auch gegen eine LvL Erweiterung. Dann ginge das gerenne und Gefarme nach den Items wieder von vorne Los. Das Spiel ist doch noch garnicht richtig auf Stufe 50 angekommen. Gibt noch viele die,die Diverse Sets brauchen/suchen aus den Zwischenwelten.
    Die Zwischenwelten wurden grade doch erst wieder erweitert,warum dann direkt wieder das Level anheben.
    Finde BP geht derzeit den richtigen Weg,Stufe 50 lassen,zu gewisser Zeit gute Events bringen und die Zwischenwelten Stück für Stück erweitern.
    Wer den Spielspass daraus zieht,zu Leveln...naja ich ziehe meinen daraus meine Chars weiter zu verbessern,mit anderen Leuten in Interaktion zu treten,zu farmen und PvP zu spielen.

Die einzigen Erweiterungen die derzeit wirklich sinnvoll ist,wäre in neuer PvP Modus.

Glaskanönchen, thermogoth und d3lph1c gefällt dies.
  18. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

Mir isses im Prinzip wurscht ob noch eine oder mehrere Levelerweiterungen kommen . Sollte jedoch keine Levelerweiterung geplant sein fände ich es gegenüner den LvL50 Spielern fair wenn es bei irgendwelchen "Belohnungen" (sei es aus Kisten oder sonstwo ) und bei Premi keine Bonus-Items oder Zugaben für Erfahrungspunkte mehr gäbe . Wass sollen Lvl50 Spieler mit dem Kram ? Ich hab im Inventar ca.30 Rollen für den Quatsch rumliegen .... ich hab zwar kein Premi , aber wenn ich es hätte wären die 10% mehr EP auch für die Tonne. Darüber sollte sich BP mal Gedanken machen , na ja oder auch nicht - die machen eh was sie wollen :)

19. callme555nase

callme555nase Forenprofi

nein will nicht hoch hinaus thread kann geschlossen werden.

20. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.