Wird das Pvp irgendwann mal gefixed

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dragonia100 gestartet, 7 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragonia100

dragonia100 Aktiver Autor

Da ich jetzt meistens nur noch 1vs1 machen,wegen dem Baeren.Fallen die Fehler/Bugs komischer Weise mehr auf,als in Festung.Flagge spiel ich zu selten um das beurteilen zukoennen.
    Skils mit Cooldown,aber kein skills zu sehen.
    Normalerweise zu beginn der 2.Runde sind alle Skills wieder da also ohne cd,es kommt leider haeufig vor das dem nicht so ist und die 2.runde faengt an und man hat trotzdem noch den cd auf den Skills drauf.
    Kommt auch haeufiger vor das die Skills erst garnicht funktionieren,da kannste auf die Taste hauen wie man will,aber es passiert nix,auch nach anderen Tasten Belegungen nicht.
    Das nervigste an allem ist dieser Lp bug,der normalerweise am anfang einer Runde da ist,mittlerweile ist der dauerzustand,selbst mitten im Kampf.
    Meine Lp linie ist zb nur noch 1/4 da,wenn ich ausweiche und wieder beim Gegner bin,ist sie anscheinend wieder oder fast wieder voll.
    Ich wurde deswegen schon oft gefragt,ob ich Pots benutze und dann auch als "Pot noob" bezeichnet,obwohl ich nie Pots oder Buffs benutze im Pvp.
    Waere ja mal schoen zu sehen,wenn das mal gefixed werden wuerde und das nicht erst nach paar Jahren.

ZweBa gefällt dies.
  2. Ayla

Ayla Forenanwärter

Für die ganzen Fehler ist mehr als nur ein Fix nötig:rolleyes:
    und ist ja nicht nur das PvP wo sich die Bugs stapeln

3. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Der größte bug is doch eh der Betreiber. Oder wie heißt es so schön its not a bug its, its a feature.

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

die von Euch angemerkten Fehler sind allesamt bekannt und weitergegeben. Da sie nur sporadisch auftreten, sind diese Fehler schwer zu lokalisieren und dementsprechend ist es auch schwierig, diese zu beheben.

LG Myantha :)

5. semen470

semen470 Forenfreak

Ich glaube nicht, dass diese PvP Probleme jemals gefixt werden.

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Einige dieser Bugs bestehen seit mindestens 2 Jahren. Da ist "sie treten nur sporadisch auf" schon eine ziemlich unkreative Ausrede.

Ich glaube BP arbeitet auch nach dem Motto: "Ein Teil dieser Antworten würde nur verunsichern." :D

Rolfid und Xhomersimpsonx gefällt dies.
  7. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

So lange wie die Fehler schon weitergeleitet sind (siehe Post#4), kann man die Frage ziemlich einfach beantworten : nein :p

8. callme555nase

callme555nase Forenprofi

nein wird nicht gefixxt thread kann geschlossen werden

9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.