Wirkzeiten verschiedener Skills anzeigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Teneriffa gestartet, 3 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Ich frage mich momentan relativ häufig ob verschiedene Fertigkeiten in einem Rüstungsdown noch ankommen werden(praktisch bei Abschuss eines Fbs oder Präzis ist z.B. eine Singu auf einem Gegner, jedoch ist sie schon etwas länger dort, wird also vor ankommen des nächsten oder übernächsten Schuss verschwinden).
    Deshalb fände ich es gut, wenn wie beim Wächter und bei den Wölfen, über der Skilleiste angezeigt wird wie lange eine Singu oder ähnliches noch hält.
    Am besten wäre es, wenn es für alle Gruppeninterne Spieler angezeigt wird.
    Da in einer Gruppe auch mal mehrere Singus +Kopfnüsse aktiv sein können sollte die Singu/Kopfnuss auf die man seinen Mauszeiger hält, in der Anzeige eine Art Hovereffekt (veränderte Farbe z.B.) haben.

Quasi so in der Art:

Die Anzeige sagt mir also, das eine singu noch 9 Sekunden hält eine andere 6 Sekunden( so wie bei Wächter und Wölfen).
    Desweiteren wird ersichtlich, das die Singu, auf der der Mauszeiger liegt(falls wie im Beispiel mehrere da sind) 9 Sekunden hält(da eine andere Farbe vorliegt).

Ich freue mich über konstrucktive Kritik.
    PS:Die Grafik kann BP sicherlich besser, weshalb sie nur als verdeutlichung des geschriebenen sein soll.

2. darg.

darg. Forenexperte

Beim DK wird bei manchen Skills die Laufzeit auch angezeigt, beim Kriegsschrei und bei der Drachenhaut zumindest. Beim Kriegsbanner fehlt diese Anzeige und ich habe schon mehrfach darum gebeten, dort ebenfalls eine Laufzeit einzufügen.
    Unterstütze also deine Idee, jedoch finde ich nicht, dass Gruppenmitglieder die Anzeige auch sehen können, sondern nur der eigene Char, da mich das im Gameplay stören würde, von jedem Mitspieler jetzt auch noch eine Laufzeitanzeige zu haben, das würde nur verwirren.

3. Teneriffa

Teneriffa Meister eines Forums

Könnte man ja unter Optionen an und aus machen.

4. Ironix

Ironix Freiherr des Forums

Super Idee! gibts eigentlich nichts mehr dazu zu sagen von meiner Seite aus :)

5. Aruna

Aruna Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Aruna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.