WırSındHeldeη - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von OoBlutmondoO gestartet, 2 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OoBlutmondoO

    OoBlutmondoO Laufenlerner

    Was bedeutet es ein Held zu sein?
    Ist ein Held jemand, der furchtlos dem Drachen gegenüber tritt und die Jungfrau rettet?
    Sich in jede Gefahr begibt, stets stark, tapfer und treu ist?

    Nein, wir sind ganz gewöhnliche Menschen mit ganz normalen Lebensläufen, die sich getreu dem Motto eines Helden der spielerischen Herausforderung hingeben und dabei manchmal ihre eigenen Interessen hinter die der anderen stellen, um zu helfen wo es nötig ist.
    Wir Helden tun Gutes aus Überzeugung und kämpfen für unsere Gilde, auch wenn es größte Anstrengung bedeutet, denn wir wollen in unserer Freizeit gemeinsam Abenteuer erleben, uns unbesiegbar fühlen und Wunder vollbringen.

    Aus diesem Grund haben sich vor langer Zeit viele Helden Dracanias aus einem buntgemischten Haufen aus verschiedensten Gilden zusammengeschlossen und 2013 die deutschsprachige Gilde

    WırSındHeldeη

    gegründet. Seither hatten wir viele harte Kämpfe zu führen, haben einige Heldentaten begangen, viele Verluste zu verzeichnen und schwere Zeiten überlebt.

    Zusammenhalt ist uns wichtig, ebenso ein freundlicher Umgangston und Hilfsbereitschaft. Kommunikation funktioniert bei uns noch ganz altertümlich über den Gildenchat.
    Ein kleiner Teil nutzt Discord (ohne Gildenchannel), aber ein freundliches "Hallo" und "Tschüss" sowie Unterstützung bei Fragen usw. sollte auch im Chat für jeden möglich sein.
    ;)

    Unser Augenmerk liegt im PVE-Bereich,
    vereinzelt wird allerdings aus Spaß mal etwas PVP betrieben.

    Derzeit sind wir 25 Mitglieder im Alter zwischen "ganz jung" und "äußerst weise",
    mal mehr und mal weniger aktiv (RL geht schließlich vor).
    Man trifft uns in Dracania den ganzen Tag, aber überwiegend am Nachmittag und Abend, meist beim Edelsteine und Runen farmen und/oder gemeinsamen Runs durch die dunklen Welten Dracanias und würden uns freuen, wenn auch DU ein Held sein möchtest und uns dabei unterstützt.

    Vorzugsweise solltet ihr alle Zwischenwelten freigespielt haben,
    ein gutes Stück Wissen mitbringen
    und Gnadenlos-Runs sollten in Gruppe auf jeden Fall möglich sein, um unsere Helden im Kampf zu unterstützen.
    Außerdem legen wir Wert auf einen freundlichen Umgangston und
    die Bereitschaft am Gildenleben teilzunehmen.

    Das erwartet dich:​
    • hilfsbereite Helden, die dich im Kampf und bei allen Fragen rund um das Spiel unterstützen​
    • Zwischenwelt-Runs auf allen Modi​
    • gemeinsames Ausbeuten der Maps nach Steinchen, Runen und Juwelen​
    • große Beteiligung an Events​

    Sollte dir unsere Gildenbeschreibung zusagen, dann bewirb dich hier im Forum
    mit Ingame-Namen und einer kleinen Beschreibung zu deinem persönlichen Helden
    oder direkt im Spiel bei:
    • Bζυτmσηδ (Gildenmeisterin) *Buchstaben B und m sind deutsch, der Rest griechisch ;)
    Oder bei einem der Offis:
    • Kleinermond
    • Shovan15​
    • Λιdaη *Buchstaben d und a sind deutsch, Rest griechisch​
    • Knochensammlerin​
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2022
    Meistermagus und Blutrot gefällt dies.
  2. OoBlutmondoO

    OoBlutmondoO Laufenlerner

    Aus gegebenem Anlass der Überarbeitung des Forums und einem eventuellen Verlust der Gildenvorstellungen möchte auch ich hier noch ein paar Worte loswerden.

    Kürzlich erstellte ich diese Gildenvorstellung aus einem bestimmten Grund, dem jeder Spieler klar sein dürfte, der DSO aktiv spielt und das Forum/Geschehen verfolgt. Leider ist es auch bei uns nach und nach zu einem Schwund aktiver Spieler gekommen, wahrscheinlich nicht so massiv wie in vielen anderen Gilden, wie man entsprechenden Gildentalks oder -vorstellungen teilweise entnehmen konnte, aber dennoch war es von Nöten, das auch wir die Möglichkeit nutzen mussten übers Forum neue Helden zu suchen. Für diese Möglichkeit war ich als Gildenmeister sehr dankbar,
    hat sie uns doch schon einige neue Helden gebracht :)

    Es wäre traurig, wenn BP uns aktiven Gilden die Plattform für "Eigenwerbung" nehmen und uns somit ins Verderben rennen lasse würde. DSO lebt doch von seinen Gilden, mehr denn je in der aktuellen Situation, wo das Spiel immer mehr auf Gruppenruns aufgebaut wurde. Deshalb geben auch die Helden ihr eindeutiges DAFÜR, das Gildenvorstellungen weiterhin im Forum einen Platz finden sollten.
    Nicht zuletzt, weil wir aktuell auch immer noch auf Suche nach neuen Helden sind,
    die Teil unserer Gilde werden wollen.

    Ich weiß, das ihr Moderatoren alles in eurer Macht stehende versucht die User des Forums dahingehend zu unterstützen und möchte mich im Namen aller Helden herzlichst für euer Engagement bedanken. ;)
    Ihr habt alle einen super Job gemacht, der sicher nicht immer einfach war ..
    ich möchte in eurer Haut nicht stecken :D

    Auch wenn ich selbst immer nur ein stiller Mitleser war bedaure ich die Entscheidung durch BP das Forum ohne seine Com weiter zu führen doch sehr, denn viele meiner Infos
    habe ich aus diesem Forum gezogen und an die Gilde weitergeleitet.
    Auch wenn manche Diskussionen hier noch so haarig waren konnte man ihnen doch immer auch ein Stück Lerneffekt und Erkenntnis abgewinnen.

    In diesem Sinne gebe ich unserer Gildenvorstellung noch ein erstes und letztes Mal einen "push" und wünsche allen anderen Gilden und Spielern weiterhin ein schönes und erfolgreiches Spiel ..
    lasst euch nicht unterkriegen ;)

    Danke für die vielen Jahre hier im Forum als stiller Mitleser
    und ein ganz besonderer Dank an die Moderatoren für euern ständigen Einsatz ..
    ihr seid die wahren Helden :D

    Liebe Grüße
    Bζυτmσηδ
    WιrSιndHeldeη​
     
    frosch1, Blutrot, Myantha und 2 anderen gefällt dies.
  3. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @OoBlutmondoO

    wir bitten um Verzeihung für die späte Rückmeldung. Diese sehr ansprechende Gildenvorstellung ist uns letzte Woche wohl leider irgendwie untergegangen.

    Deinen letzten Beitrag haben wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen und uns sehr über die netten Grüße an uns gefreut. :) Wie auch meine Kollegen bereits an unterschiedlichen Stellen schrieben, werden wir uns auf jeden Fall darum bemühen, den Gilden weiterhin irgendeine Möglichkeit bieten zu können. Ob uns das tatsächlich gelingt und wie das dann genau aussehen könnte, wissen wir derzeit leider auch noch nicht. :(

    Wir wünschen auch Dir und Deiner Gilde ganz viel Erfolg auf Euren weiteren Wegen in und auch außerhalb Dracanias!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
    OoBlutmondoO und Ugurzan gefällt dies.
  4. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Vielen Dank werden uns bemühen weiter Erfolgreich unterwegs zu sein
     
  5. Jamieblocks

    Jamieblocks Foren-Grünschnabel

    Hey Bζυτmσηδ

    Ich weiß nicht ob du mich noch kennst ich war damals in der Gilde und Musste sie verlassen weil ich keine zeit mehr hatte (Ich wurde mich freuen wenn die Gilde noch Existiert Und noch Plätze da sind wieder dabei zu sein denn es hat mir damals sehr viel spaß gemacht).

    Mein Ingame name ist Jamieblocks und ich bin leider immernoch lvl 51

    Mein Discord name ist: ***Bitte persönliche Daten nur gezielt weitergeben - siehe Forenregeln***

    LG: Jamieblocks

    ps: Wurde mich über eine Ruckmeldung freuen ^^.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2022
  6. OoBlutmondoO

    OoBlutmondoO Laufenlerner

    *schubs*
     
    Meistermagus gefällt dies.