WirSindHelden auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kreusa gestartet, 12 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Hallo liebe Drakensang-onliner,

die Gilde WirSindHelden auf dem Server Heredur grüßt euch!

Wir sind eine kleine eingeschworene Gemeinschaft, die seit über einem Jahr treu zusammensteht.
    Bei uns stehen der Spaß am Spiel, freundschaftlicher Kontakt der Mitglieder untereinander und gemeinsame Runs im Vordergrund.

Alle unsere Mitglieder haben mit mindestens einem Charakter Level 40 oder höher erreicht. Wir wollen unsere Charaktere weiter verbessern, verstehen uns aber nicht als "Elite"-Gilde, das heißt, bei uns gibt es keine Vorgaben, wie "gut" jemand sein sollte oder welchen Rang im PvP jemand erreicht haben muss.

Herausforderungen gibt es genug bei Drakensang online und wir werden ihnen gemeinsam begegnen. Wenn also jemand ein spezielles Boss-Item sucht, wird er so gut es geht von der Gilde unterstützt, wie auch die Nicht-45er auf ihren Weg nach oben supportet werden.

Da wir alle auf Stabilität und Dauerhaftigkeit setzen, bitten wir euch, unsere

Grundvoraussetzungen für neue Mitglieder

einzusehen, bevor ihr euch entscheidet, unserer Gemeinschaft beitreten zu wollen. Wenn ihr mit diesen Regeln konform geht, seid ihr herzlich willkommen bei uns, ob als Mitglied oder als gern angesprochener Freund auf der Freundesliste.

Bitte wendet euch mit jeder Frage bezüglich der Gilde WirSindHelden an unsere Offiziere, die da sind:

Traumfänger - Waldläufer - Gildenmeister
    Xmariechenx - Magier - Arena-Spezialist
    Kuehlwalda - Magierin
    Zauberhummel- Magier
    Kreusa - Waldläuferin - Forenarbeit

Wir Helden freuen uns auf eure Unterstützung und Freundschaft und auf gemeinsame Erfahrungen im Spiel!

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Kreusa,

Herzlich Willkommen hier im neuen Forum.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem weiteren Aufbau eurer Gilde. Evtl. findest Du hier schon den ein oder anderen passenden Mitstreiter.

Vielleicht gebt ihr noch an ob Ihr Ts oder Skype nutzt?

Wir wünschen Euch viel Spaß im Spiel und allzeit gute Drops.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Qualität

Qualität Laufenlerner

Hallo, ich suche eine Gilde mit der ich auch gemeinsam Mortis runs machen kann und events zusammen durchstehen ;)
    Ich würde mich freuen eingeladen zu werden, wenn die voraussetzungen auf gemeinsame mortis runs und events durchspielen gegeben sind
    Mfg Qualität

4. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 3 Monat keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.