WirSindHelden - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kreusa gestartet, 3 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Hallo liebe DSO-Spieler,

die Gilde WirSindHelden auf dem Server Heredur sucht wieder spielfreudige Mitglieder! Grundsätzlich ist uns jeder willkommen, der Herz und Mundwerk auf dem rechten Fleck hat! ;)

Bei uns Helden sind starke und schwächere Spieler dabei, junge und alte, Männer und Frauen.
    Wir sind eine fest zusammen stehende Gemeinschaft und kümmern uns um einander.

Wir legen Wert auf
    • regelmäßiges Erscheinen im Spiel
    • gepflegten Umgangston, erwachsenes freundliches und wohlwollendes Miteinander
    • gemeinsames Spiel und gegenseitige Hilfestellung - Gildies haben bei Gruppeneinladungen immer Vorrang
    • Registrierung und Vorstellung jedes Mitglieds in unserem Gildenforum
      • dies dient vornehmlich der Information über den Spielfortschritt: in welchem Q mansteckt, welche Ziele man hat, welche Zweitcharaktere gehören dazu usw., so dass Gleichgesinnte sich finden können
      • keine Sorge, dort meldest du dich mit deinem Spielnamen an, es werden garantiert keine persönlichen Daten gesammelt! Du kannst dich vorstellen wie du möchtest, private Angaben nur nach eigenem Ermessen.
    • es wird im Einklang mit den AGB des Spiels gehandelt - kein Pushing, kein Cheating. Das haben wir nicht nötig, denn wir sind Helden! :)
    Kommunikation läuft bei uns in erster Linie über den Gildenchat, außerdem haben wir eine Skype-Gruppe und einen TS3-Server.

Bei diesen Offizieren kannst du dich bewerben:

Alyseaa
    Borgward
    Hräswelgr3
    Isomenia
    Kingfrog

Kriegsgöttin
    (Gildenmeisterin)
    Muerlin
    Typmitnembogen
    Kreusa

Grundsätzlich nehmen wir nur erwachsene Mitglieder auf, die ausdrücklich unseren Aufnahmebedingungen entsprechen. Bitte mach ein paar Runs mit uns! Wir freuen uns auf jeden Mitspieler, der zu uns passt.

Liebe Grüße von den Helden!

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2017
    TheConverter, Manticor, Artemiss61 und 2 anderen gefällt dies.
  2. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ich bin nicht auf dem Foto, weil ich wohl gerade helfen musste, ein neues Fass Met für die Helden herbeizurollen. :D

Powerkrieger75 und Kreusa gefällt dies.
  3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Kreusa,

ein Willkommen zurück in den Gildenvorstellungen an Dich und die Mitglieder von WirSindHelden.:)

Ihr kennt Euch ja aus und wisst wo ihr alles im Forum findet, inkl. neuen Mitgliedern.;)

Habt weiterhin viel Spaß miteinander!

LG Myantha:)

.Fantasya. und Powerkrieger75 gefällt dies.
  4. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Dass auch die Helden jetzt Drachenkrieger und Zwerge suchen statt einfach nette Spieler ist eine bedauerliche Entwicklung. Ich freue mich über jeden neuen Helden:)

PS Konnte beim Foto auch nicht anwesend sein aber auf dem Nächsten bin ich hoffentlich wieder zu bewundern:p

.Fantasya. gefällt dies.
  5. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Sumse, du hast recht und ich freue mich auch über jeden Helden!
    Wollte damit eigentlich nur aussagen, dass DKs und Zwerge irgendwie weniger bei uns vorhanden sind, als andere Chars. Auf "Teufel komm raus" würden wir keinen Zwerg oder DK einladen ... es muss schon die Chemie stimmen. Heldentum ist ja 'ne Charaktersache und hat was mit Verlässlichkeit, Hilfsbereitschaft und persönlichem Mut zu tun.
    Wer zu uns passt, soll einfach alle seine Chars mitbringen, da wird dann schon von jeder Sorte was dabei sein. :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2016
  6. .Fantasya.

Na, ich nehme dich beim Wort, Kreusa, und lasse meinen Zwerg bei den Helden anklopfen. ;)

7. Gonvolan

Gonvolan Aktiver Autor

Seid gegrüßt "Helden", und liebe Grüße an die Waldläuferin :p. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder ...

.Fantasya. gefällt dies.
  8. .Fantasya.

Aber sicher, Gon. Alte Freundschaft rostet nicht, oder so ähnlich. ;)

9. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Würde sehr, sehr sehr gerne eurer Gilde beitreten, doch komme leider nicht auf die Homepage..Mir wird angezeigt, dass sie offline ist. Stimmt das?

10. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Du hast recht, plötzlich ist unsere Homepage kaputt ... :( ... muss ich gleich mal den Betreiber anschreiben.
    Bis zur Reparatur bitte kontaktiert unsere Offis, um euch zu bewerben!

11. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

12. Henker

Henker Junior Experte

Huhu.
    liebe Grüße an alle alten Mitspieler. Vielleicht sieht man sich ja noch ein paar Runden im event.

Kreusa gefällt dies.
  13. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Hallo liebe DSOler,

Unsere Gildenhomepage ist wieder heil! :)

LG, eure Kreusa

14. Philip___

Philip___ Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Mein Name im Spiel ist Philip2203. Der Server ist Heredur & mein Char ist Level 48. Die Klasse wäre ZM. TS ist vorhanden und ich bevorzuge eher PVE. Würde mich freuen wenn ihr euch im Spiel melden würdet, um weiter reden zu können

15. Manticor

Manticor Junior Experte

Leider ist unsere Homepage wieder außer Betrieb aber wir arbeiten an einer neuen. Bis dahin einfach im Spiel melden.

Allen viel Spass und Erfolg beim Datteln.

16. sepp237

sepp237 Laufenlerner

Hallo Ihr Helden ;)
    ich lass euch mal nen Gruß hier stehn, seid echt ne super Truppe.
    Besondere Grüße natürlich an meine ehemaligen Weggefährten von den Unbezwingbaren und den Flammen ... King, Coppi, Rudi, ...
    Haut drauf und immer den letzten Schlag

Euer Sepp von Haudraufis :p:);)

.Fantasya. gefällt dies.
  17. Manticor

Manticor Junior Experte

Hallo liebe Drakensangspieler,

ihr seid hilfsbereit, Teamspieler, sucht Spass am Spiel? Wir haben wieder ein paar freie Plätze in der Gilde zu vergeben.
    Meldung bei unseren Offies im Spiel, die neue HP ist in Arbeit, geht demnächst wieder online.

18. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Hallo liebe Spielergemeinde,

Unser neues Gildenforum ist nun online:

Wirsindhelden.xobor.de

Unser Gästebuch ist noch ziemlich leer und wir freuen uns auf eure Grüße und Bewerbungen!

Eure Kreusa

TheConverter gefällt dies.
  19. Rosablümchen

Rosablümchen Foren-Grünschnabel

TheConverter gefällt dies.
  20. pikehunterdeluxe

pikehunterdeluxe Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen
    mein name ist daniel ich bin34 jahre jung,in game der pikehunterdeluxe,ich suche eine aktive gilde die ich mit meinem noch lv33 waldi unterstützen darf,natürlich wäre eine gilde mit angelfreunden das nonplus aber natürlich kein muss :)
    ich nutze kein ts oder der gleichen denke auch nicht drüber nach erstmal,meine onlinezeiten sind unter der woche erst zum abend hin ab 20 uhr und am wochenende auch mal von mittags bis das bett ruft da ich bis jetzt in diesem spiel noch keine aktive gilde finden konnte weis ich leider auch noch nicht was die gildenaktivitäten sind bin aber pvp und raid erprobt durch andere div games,bin ein sehr hilfsbereiter spieler und scheue keinen kampf:D ;)würde gerne helfen die gilde stark zumachen,freue mich über einladung
    mfg euer daniel​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.