WirSindHelden - Heredur

Discussion in 'Archiv Rest' started by Kreusa, Jul 3, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Liebe DSO-Spieler,

die Gilde WirSindHelden hat eine neue Gildenmeisterin - die starke und kluge DK Alyseaa.
    Sie wird unsere Gilde heldenhaft und gerecht führen.

Lieben Dank an unsere bisherige Gildenmeisterin Kriegsgöttin, die einen guten Job gemacht hat und uns allen sehr ans Herz gewachsen ist. Sie wird sich nun erst einmal um ihre Genesung kümmern.

@pikehunterdeluxe: Leider kann ich Dir keine positive Antwort geben. Die Gilde ist voll.
    Bitte nimm uns auf Deine Freundesliste und bleib mit uns in Kontakt. Falls Du zu uns passen solltest, wird sich eines Tages sicher die Gelegenheit ergeben. :)

edit: Pike, ich freue mich, dass du nun ein vollgültiges Mitglied geworden bist und uns mit deiner Heldenhaftigkeit bereicherst.

Last edited: Feb 14, 2017
  2. JH12345

JH12345 Foren-Grünschnabel

Hallo :),
    ich würde gerne eurer Gilde beitreten, da euch euer Motto ,,Wir brauchen kein cheating, den WIR SIND HELDEN" von anderen Gilden durchaus hervorhebt. Ich besitze einen Dampfmechanikus Namens Jhkill4 (lvl 50). Ich bin sehr hilfsbereit aber nicht gerade der PvP-Spieler wenn ich es so ausdrücken darf:(. Ich bin unter der Woche meistens Mittags und/oder Abends online. Am Wochenende auch Morgens. ,,Make the guilde great again":cool:.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonthan

.Fantasya. likes this.
  3. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Hallo Jonthan,

ich glaube mich zu erinnern, dass dein Char JHKill4 schon einmal in unserer Gilde war.
    Keine Ahnung mehr, warum es mit uns nicht geklappt hat.
    Melde dich am besten direkt bei unserer GM Alyseaa; sie wird entscheiden, ob wir es noch einmal mit dir versuchen.

Viele Grüße, Kreusa

4. maxgruber

maxgruber Laufenlerner

Hallo,Mein Name ist Herrlappen und bin neu in der Gilde.Mein richtiger Name lautet Takai ich bin ein lvl 55 Drachenkrieger ich bin meistens Abends Online, wegen der Schule und wegen andere Sachen meisten bin ich so um 18:00-22:00 Uhr Online kann sich aber andern hangt davon ab ob ich Prufungen hab oder nicht :D ich bin 17 Jahre Alt und leben in Luxembourg deshalb nicht wundern wenn mein Deutsch manchmal nicht so gut ist ^^ ich bin froh bei WirSindHelden beigetreten zu sein und ich freue mich auf die Abenteuer mit euch zu erleben LG TAKAI

.Fantasya. and TheConverter like this.
  5. Manticor

Manticor Junior Experte

Willkommen bei den Helden, ich wünsche Dir eine schöne Zeit

TheConverter likes this.
  6. TheConverter

TheConverter Ausnahmetalent

Danke für die Gildeneinladung! ;)
    Ich hoffe auf gemeinsame schöne Spielstunden :)

Convi

.Fantasya. likes this.
  7. Manticor

Manticor Junior Experte

Willkommen Convi, viel Spass mit den Helden

.Fantasya. and TheConverter like this.
  8. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Hallo Leute,

Bei uns in der Gillde ist wieder etwas Platz.
    Bitte bewerbt euch im Spiel bei unseren o.g. Offizieren oder im Gästebuch unseres Gildenforum Wirsindhelden.xobor.de.

Viele Grüße, Kreusa

TheConverter likes this.
  9. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ich kann mich doch einfach etwas breiter machen. ;)

10. Kreusa

Kreusa Aktiver Autor

Liebe Spieler,

Nur zwei Tage sind vergangen und schon können wir niemanden mehr aufnehmen.
    Zum einen haben wir unseren lieben alten Gildie Hammonia zurückbekommen, der pausiert hatte.
    Zum anderen hat unsere Omi Chayaa nun so viele Mitternachtskekse gegessen, dass es richtig eng geworden ist und wir außerdem breitere Bänke und festere Dielen für unsere Methalle bestellen mussten. :rolleyes:

Viele Grüße, Kreusa

.Fantasya. likes this.
  11. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ich schäme mich aber nicht, denn die Kekse sind sooo lecker. ;)

12. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.