Wissen dropen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DVP3520 gestartet, 28 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVP3520

DVP3520 Laufenlerner

Hallo bin relaltiv neu hier habe auch gesucht nach uraltem wissen.

Ich verstehe nicht warum ich so wenig wissen bekomme, manche sitzen mit lev. 8 aufn gaul ich mit lev 24 hab grade mal 2 punkte in der meisterschaft. Kann würfeln dank pemium. Im moment kommen nur unmenschliche quests täglich. Heute bezwinge 15 würdige gegner PVP, ja mach das mal.

Diese hacker oder was das sind kann man nicht besiegen, 35 losses 11 wins gleiche stufe. Ein level 8 zenturio 1 hit kill, super!

Also entweder check ich das game net oder es soll so sein. In beiden fällen macht es null spass und es fällt einem schwer zu verstehen was daran geil sein soll.

Ich bin ratlos habe den magier möglichst so gemacht das er gut geschützt ist, speed hat und damage macht, ok hab nen legendären stab der macht wirklich damage deswegen wunderts mich das jeder unter meinen level siegt.

2. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Mach einfach 5vs5 oder 6vs6, da werden alle Gegner gezählt die umfallen, auch die die du nicht selbst gekillt hast, da hat man nach 1. Match die 15 zusammen

Amokmika gefällt dies.
  3. DVP3520

DVP3520 Laufenlerner

ah ok ist wirkolich nicht einfach hier durchzublicken

thx

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wissen gibs nur bei der daly und das bischen was so dropt
    das andere schneller früher reiten könn kann daran ligen das die nur die daly gemacht haben oder aber das die den mentorbonus haben dann gibet ja 500 wissen mehr

Name gefällt dies.
  5. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

15 Spieler im Pvp sind leicht, das kannst du getrost "outsorcen", mach einfach 5v5 oder 6v6, die Kills der grupe zählen da nämlich auch für dich.

Was die lvl9 Chars angeht: Die auf dem "Gaul" sitzenden sind PvP Chars, sprich die wollen nicht Leveln. Kann sein, dass so ein Char schon 1-2 Jahre alt ist, daher können sie auch reiten, oder es sind zweitchars mit Mentorbonus (dreifache Menge an Wissen pro daily).

Name gefällt dies.
  6. Name

Name Großmeister eines Forums

:p

7. laruca

laruca Forenfreak

Guten Morgen DVP3520 :D

herzlich Willkommen im Forum :)
    Deinen Thread habe ich mal hierher bugsiert.

Damit du dich bischen orientieren kannst, darfst du gerne hier und auch hier stöbern.

Ich wünsche dir viel Spass ingame und max Drops ;)

Ist deine Frage hiermit beantwortet?

LG laruca

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2014
  8. Nasabot

Nasabot Laufenlerner

Ich finde es Schade, dass Wissen so dermassen stark auf den Daily Quests gewichtet ist.

mMn müsste das gedroppte Wissen 2 bis 3 mal so viel sein, dafür aber die Dailies von 250 auf 100 reduziert werden.
    Sag ich mal spontan so als Neuling. Aber vor dem grausigen AFK/Offline gefarme ist man leider nirgends sicher, wobei das in DSO doch relativ gut ist in dem Zusammenhang.

Im Grunde kann man das gedroppte Wissen komplett entfernen. Selbst wenn ich einen Tag viel Spiele mache ich nur 50-100? Das ist nichts im Vergleich zu den täglichen 250 die extrem leicht erreichbar sind.

9. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Früher hat man nur mit gedroppten Wissen sich die Wissensstufen freigeschaltet da hat man aber auch erheblich weniger Wissen für die Stufen gebraucht. Die ersten 5 Stufen für Rückruf hatte man nach 15 min locker zusammen und jetzt dauert es ganze 3 Tage, wenn man kein Nebenchar für Wissensbonus hat.

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.