Wissen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Blutrot gestartet, 3 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Habe mal eine Frage zum Wissen.

    Seit wann wurde es geändert das man bei normalen Bossen kein Wissen mehr bekommt?

    Da dies gegenüber kleinere Spieler ziemlich unfähr ist, da schon eine Animation bei den normalen Bossen ist, sollte doch wenigstens Wissen dort fallen.

    Da weiss man wieso kleinere Spieler keine Chance haben an Wissen zu kommen und da diese Sogar nur bis einen bestimmten Level was geben.
     
  2. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Mindestens seit dem 14.11.2021 als ich diesen Zwerg hier erstellte. Wissen farmen wurde mir mit einer extremen Wichtigkeit als Ratschlag mitgegeben als ich durch Schlepperbanden sehr zügig Level 100 erreichte.

    Also was konnte ich tun? Zuerst die 5 Wissensrunen und später die Gelehrtenrune für Gruppenruns hochziehen. Ab Level 30 ging die Farmerei los, aufgrund des Respawns war meine Map die große Wüste in Hiraja. Erst solo dann später in Gruppen die Schwierigkeitsgrade hinauf. Die Schlüssel des Heldenmuts erstmal schön ansammeln.

    Als ich stark genug wurde, suchte ich nach einem Boss den ich gut legen konnte. Für mich Sigrismar, dort began ich auf Schmerzhaft und steigerte mich mit den Wochen/Monaten, parallel weiter Wüste Schlüssel nachfarmen und nach Randomgruppen suchen in denen man mit darf. Ich machte über Wochen/Monate nichts anderes und so fand ich für mich den Weg mein Wissen aufzubauen.

    Manchmal durfte ich auch bei Events wie Sargon mitkämpfen um dort den Wissens-Loot im Fortschritt einzusammeln.

    Es ist super mühselig, zeitintensiv und oft auch öde aber machbar wenn man dranbleibt und sich immer wieder vor Augen führt, Wissen ist der Schlüssel und hat Priorität Nr.1.. Wenn man denn gewillt ist diesen Weg zu gehen.
     
    Hylarb und steffenfuerst gefällt dies.
  3. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Wenn du Bosse auf normal mode meinst,da droppt doch Wissen.
    Spiele momentan nebenher nen Magier hoch,wegen des Veteranengedönses,und der kriegt da Wissensdroppse.
     
    Hylarb gefällt dies.
  4. PastorOfMuppets

    PastorOfMuppets Ausnahmetalent

    Mhm okay, wenn Bosse auf normal Wissen droppen, dann war ich wohl offensichtlich vom Level her nicht mehr im "würdigen" Bereich um Wissen zu erhalten. :) Wundert mich allerdings nicht, ging echt ziemlich flott mit der Levelei.
     
  5. Hylarb

    Hylarb Forenexperte

    Jup, das dürfte ziemlich effektiv sein....kleine Ergänzung vielleicht: die neue Map, "Maze of Blaze", soll auch sehr gut sein (insbesondere Runen) und kann sicher als Auflockerung zur Wüste eingestreut werden. Habs selber aber noch nicht probiert.