Wissen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Tanjuk gestartet, 15 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tanjuk

    Tanjuk Laufenlerner

    Guten Abend, ich habe heute mit drakensang angefangen, bin mittlerweile Stufe 20 und habe noch nicht 1 Wissen .
    Ich habe mich durch das forum gelesen und da wurde geschrieben dass die Wissenpunkte sehr wichtig wären.
    Welche Stufe muss man erreichen damit es Wissenpunkte gibt und da es wohl sehr wichtig ist , sehr viele davon zu bekommen, möchte ich gerne wissen wie man es anstellt viele davon zu bekommen
    Danke im voraus
     
  2. karin12

    karin12 Junior Experte

    Wissenspunkte sammelst du jetzt schon ,anwendung finden erst ab stufe 30 statt , dann kannst auch die schon erworbenen wissenpunkte vergeben
     
  3. Axtkampf

    Axtkampf Kenner der Foren

    Richtig.

    Wissen fällt zufällig von allen "würdigen Gegnern" also alle mit deinem Charakterlevel -5 oder höher.
    Am meisten Wissen bekommt man aus Bosskämpfen. Da hast du am Anfang ja nur Heredur und vielleicht schon Khaly.
    Grundsätzlich gilt, höherer Modus bringt mehr Wissen und Wissen sammeln ist ein Marathon. Also Geduld, es wird schon werden.....
     
    karin12 gefällt dies.
  4. Tanjuk

    Tanjuk Laufenlerner

    Danke für die Erklärungen, wusste ich nicht, aber gut dass es doch schon Wissen gibt
     
    karin12 gefällt dies.