WL sucht eine Gilde ;-) - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Am8zing gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Am8zing

Am8zing Foren-Grünschnabel

Hi grüße euch bin ganz neu im Spiel und spiele den Waldläufer Am8zing. Muss sagen das mir das Spiel bis jetzt sehr gut gefällt. Nun suche ich aber eine Gilde mit größerer Community wo vielleicht auch mal gerne Fragen zum Spiel beantwortet werden und wo man einfach zusammen spielen kann und Spass hat. Spiele auf dem Server Heredur, wenn jetzt jemand denk oh den könnten wir noch aufnehmen dann schreibt mich doch einfach mal ingame oder auch hier an. Bis dahin gutes Gemetzel ;-) und vielleicht schreibt man sich ja

Am8zing

2. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Am8zing

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Spielgemeinschaft. :)
    Hier kannst du auch reinschauen, ob sich dort nicht etwas passendes findet.

Viel Erfolg.
    Salsania

3. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Guten Morgen! ;)

Welches Lvl biste denn im Moment? :) Aufjedenfall.. würde ich wir dir gerne beim auflvln helfen und bei Sonstigem! ;)

Einfach an unsere Offis schreiben! :) ---> Gilde: GummibärenKG

MfG

Goody

4. LillysBulls

LillysBulls Laufenlerner

schau doch mal bei uns vorbei vlt sind wir ja was für dich :) Generation Zero

5. Leilano

Leilano Forenmogul

6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.