Wo am besten Makellose Kerne farmen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BoomHeadii gestartet, 25 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BoomHeadii

BoomHeadii Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen.
    Ich tue mich extrem schwer makellose Kerne zu Farmen...
    Bei den Zwischenwelt Bossen dropt in 8-9 von 10 fällen materi Kerne.
    Bei den skalierenden Dungeons 9 von 10x tel. Kerne.
    Wo kann ich am besten jetzt makellose Kerne Farmen?
    Welche Bosse gibt es noch außer die in der ZW bzw. Skalierenden Dungeons..
    danke für jeden Hinweis!

2. Prokrustes

Prokrustes Junior Experte

Wenn Du Infernal laufen kannst- ab Inf I in der ZW droppen aus der Kiste, die erscheint wenn man den Boss nach einem kompletten Run besiegt hat, immer Makellose Kerne.

3. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo @BoomHeadii :)

Wie von @Prokrustes schon beantwortet (Dankeschön :)) droppen die Makellosen ab Modus Infernal1 aus den Kisten bei den jeweiligen Bossen der ZW. (diese erscheinen nicht bei einem Direkt-Port);)

Du hättest noch die Möglichkeit, die Kerne entweder, beim Herstellungsmeister (Sasha) im Cardhun für Materi, oder beim Herstellungsmeister (Matrona) für Draken in Kingshill zu erwerben.

Wie immer unterliegen sonstige Drops der Makellosen, bei den Bossen ZW oder Dungeons, dem Zufall.

LG Saelyria:)

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.