Wo am besten Sphärenscherben sammeln?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IronMan28 gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IronMan28

IronMan28 Aktiver Autor

Da ich wegen mangelnder Droprate der Sphärenscherben keine Events mehr spielen kann, trotz dauerfarmen, war ich gestern zu Tränen gerührt o_O da die erste Scherbe nach 3 Monaten wieder gedropt ist :rolleyes:
    Danke Bigpoint ihr seit SUPER :rolleyes:

lg

2. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Das liegt sicher daran, da man die Sphärenscherben nur bei würdigen Gegnern finden kann :)

realkenai und Maulwuerfchen gefällt dies.
  3. IronMan28

IronMan28 Aktiver Autor

@Daaniel2
    danke das weiß ich schon, bin aber nicht der einzige dem es so ergeht, kenne da einige denen es nicht anderes geht
    und seit Monaten kein Event mehr spielen können da sie keine Scherben mehr dropen.

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

sofern du unter level 30 bist, kann ich dein problem nachvollziehen...falls du allerdings drüber bist und in die zwischenwelten kannst, kann ich die bemängelung der droprate nicht nachvollziehen

5. Nasabot

Nasabot Laufenlerner

Ich verstehe das Problem nicht, denn ich habe eigentlich immer zuviele Scherben. Wie kann man denn überhaupt zu wenige haben?

6. IronMan28

IronMan28 Aktiver Autor

habe zwar gerade erst mit q1 angefangen aber würde es ja nicht schreiben wenn dem nicht so wäre, da wiederum ist des Würfels mein Drop.

Kann ich verstehen wenn du dieses Problem nicht hast :)

7. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Ja warte es mal ab.....es gibt Zwischenwelten da droppen quasi NUR Scherben. Ich habe immer zwischen 800 und 1000 Scherben und ich bin ganz sicher kein Dauerfarmer.
    Q5 zum Beispiel.....wie wirbt derzeit ein Gildenmember für Q5 Runs?
    "Kommt mit....alle 4 Runs könnt ihr euch ein Legi craften":D

Fazit: Qs durchziehen dann läuft es auch mit den Scherben.;)

8. Evarra

Evarra Guest

Hallo @IronMan28

unter Level 30 ist es erfahrungsgemäß schwieriger, ausreichend Scherben zu sammeln. Ab 30 stehen dir jedoch die Zwischenwelten offen, und wie dir meine Vorredner schon erzählt haben (Danke dafür :) ) findet man dort eigentlich immer genug – ich wünsche dir viel Erfolg.

LG Evarra

9. IcK

IcK Foren-Graf

Spährenscherben braucht man für fast alle Events und langsam werden diese bei mir knapp.
    Daher die Frage, wo kann man diese am besten farmen?

10. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Das musst du für dich selber rausfinden, denn die Droprate ist bei allen unterschiedlich in den Maps. Ich konnte gut in Atlantis über den Wassern sammeln, dort droppen jetzt nur noch zwei bis drei. Genauso sieht es in m2 aus.
    Ein Spielfreund bekommt in den Funkelbergen gut Scherben, ich gucke dort dumm aus der Wäsche.
    Es ist sehr mühsam geworden, Scherben zu sammeln.

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
  11. Evarra

Evarra Guest

Hallo IcK

ich schubs dich mal in das bestehende Thema zu dieser Frage *schiiiiiieeb" gut festhalten bitte...

LG Evarra

.Fantasya. gefällt dies.
  12. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.