Wo bekommt man die "Siegesschwingen", die "Essenzwirbler" und den "Flammenphönix"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 2 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich soll im Auftrag eines Gildenmembers mal fragen, wo es die Siegeschwingen (Tapfere Kämpfer in Sammeltasche) gibt.

Es steht zwar da Glückssphären, aber der Gnob hat scheinbar keine.
    Falls wer einen Plan hat, Hannibal z.B. dann soll er sich melden ;)

2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hecktor-X1.

upload_2018-3-3_5-6-40.png

Wenn überhaupt noch erhältlich, dann fällt uns da auf Anhieb nur der Daily Deal ein, in dem ja gelegentlich bis selten als Belohnung Glückssphären, die der Gnob nicht anbietet, enthalten sind.
    Da wir es aber nicht genau wissen fragen wir am Montag nach.
    Und Nein. Wir wissen nicht ob und wann das Event noch mal kommen wird. ;)

Viele Grüße,
    katbac

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2018
    Fly-37 gefällt dies.
  3. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Ich hätte da nebenbei auch gleich mal eine kurze Frage zum Sammelbuch und zwar: Woher bekommt man den Orangen Flammen Phönix? den es mal gab wenn man 25 Freunde ins Spiel gebracht hat. Bei meinen Haupt Acc hab ich den, aber bei Neben Acc fehlt er mir noch und ich bin mir Nicht sicher ob man den mit viel Glück beim Daily Deal bekommt? Vl. könnte da bitte ein Mod mal bei BP nachfragen,da es über euch schneller geht was Antwort betrifft :) Danke im voraus Lg Fly.

4. katbac

Hallo Fly-37.

upload_2018-3-3_14-18-29.png

Wie du siehst siehst du nix. ;) Jedenfalls keinen Hinweis auf welche Art er noch erhältlich wäre. Auch im Daily Deal ist er bei den von mir vier täglich gesichteten Chars noch nie aufgetaucht. Zudem sagt meine Erinnerung, dass wir schon einmal nachfragten und die Antwort 'Nicht mehr erhältlich' lautete.
    Aber falls es dir um die Pet-Boni für diese Kategorie geht. Die sind sicherlich über die Harpyen einfacher zu erhalten.

Viele Grüße,
    katbac

Fly-37 gefällt dies.
  5. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Danke für die schnelle Antwort,Der Flammenphönix ist einfach ein sehr schöner Begleiter,denn ich gerne mit allen Chars gehabt hätte :) .

6. opijoerg

opijoerg Forenanwärter

Hätte gern Automaten Pets für boni Fertig ,geht nich weil ich nur 2 bekommen kann der Rest is von nem Event was ich alles schonmal hatte aber entsorgte bevor man es so verstauen konnte . Genau wie die Prem Flügel . Entsorgt aber seid es Prem deluxe gibt hab ichs

7. katbac

Hallo opijoerg.

Hinsichtlich der leider vor Erscheinen des Stickerbooks entsorgten Essenzwirbler stehst du sicher nicht alleine da. Man darf davon ausgehen, dass von Pet-Boni-Sammlern kaum ein Event so sehnsüchtig erwartet wird wie 'Wüste der Essenzen'.
    Und Ja. Der Wunsch danach ist bereits weitergegeben. Und Nein. Wir wissen nicht wann er erfüllt wird. ;)

Viele Grüße,
    katbac

8. katbac

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.