Wo bleiben die Event Ankündigungen für den Nov?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ludovicus1953 gestartet, 2 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludovicus1953

Ludovicus1953 Meister eines Forums

Darf ich mal freundlich fragen, wo die bleiben?
    Ein wenig geben die Termine nämlich Planungssicherheit.
    Und da heute bereits der 2. Nov ist, wäre es nett etwas zu hören!
    Danke schon mal im voraus!

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Ludovicus1953

Im Moment liegen uns diese nicht vor.
    Sobald wir die Daten erhalten veröffentlichen wir sie im gewohnten Bereich.

LG Myantha :)

Kurmanci1993 gefällt dies.
  3. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Ich bin mir sicher die Events für November werden gerade mit heißer Nadel gestrickt und überarbeitet um ein tolles, innovatives und alle begeisterndes Ergebnis zu präsentieren.

4. eremitin

eremitin Stammspieler

Und die Hoffnung stirbt als letztes :rolleyes::rolleyes:....Liebe Grüße Dir :D:D:D

FrecheZicke, Bulettenwerfer und Fly-37 gefällt dies.
  5. Ludovicus1953

Gewiss, gewiss............und morgen kommt der Weihnachtsmann und bringt zur Verstärkung auch gleich den Osterhasen und den Pfingstochsen mit!
    Sicher, gewiss doch.......und morgen kommt der Weihnachtsmann und bringt zur Verstärkung gleich den Osterhasen und den Pfingstochens mit!

eremitin, Fly-37 und dergebannte gefällt dies.
  6. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ich hab die Liste bekommen

1. Vollmond
    2. Neumond
    3. Dragan

Bin mal gespannt, ob sie mir dir richtige geschickt haben ;)

Fly-37 gefällt dies.
  7. Tobruck

Tobruck Aktiver Autor

Das Datum wäre noch gut zu wissen:D:p

8. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

im ITA Forum steht was anderes :(

9. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Ja jetzt hat er mir gesagt, er hatte mir versehentlich die für Januar geschickt.

Die fürs November ist

Vollmond morgen
    dann neumond

und dann das große Jagt Event (2 Wochen) ;)

10. Ludovicus1953

Endlich, wir machen Jagd auf bp, wie schöööön!:p:D

FrecheZicke und Kurmanci1993 gefällt dies.
  11. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

die Vermutungen und Informationen aus dem italienischen Forum können wir derzeit nicht bestätigen. Es liegen uns nach wie vor keine offiziellen Informationen des Betreibers dazu vor.

Sobald wir eine Mitteilung dazu erhalten, teilen wir es euch hier mit.

LG Myantha:)

PrinzessinNele27 gefällt dies.
  12. Erfordia

Erfordia Junior Experte

Und wieso bitteschön gibt es die Informationen auf anderen Sprachen und nur nicht auf Deutsch ? Haben wir noch nicht genug gezahlt, daß man uns Info´s vorenthält, die schon längst hätten da sein müssen ??
    Was ist das nur für ein Schlampenladen ?! :mad:

eremitin gefällt dies.
  13. Lurgino

Lurgino Forenprofi

wie ge.il:D vieleicht geben wir dann ab nächstem Jahr BP die Ankündigung wann welches Event im Momant kommt... dann wissen es die Mods wenigstens auch rechtzeitig:p;)

ktmracing83, DerHumunkulus und Carcazónne gefällt dies.
  14. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Ach, hauptsache, die Mods wissen, wie man Sternchen setzt und kritische Beiträge einfach so löscht.
    Eine wirkliche Existenzberechtigung haben die Mods nämlich nicht. Außer : versuch mal, frag den Support, haben wir an den Betreiber weitergheleitet... kommt ja nix.

sopor_aeternus gefällt dies.
  15. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

Ey nu lasst mal endlich die Mods in Ruhe, sie können nur das weiter geben was sie als Info von BP erhalten.

Wendet euch an den Support oder schreibt direkt an die BP zentrale, aber lasst euere Beleidigungen endlich sein, wir sind doch alle erwachsen (die meisten zumindest) und können sachlich darüber schreiben.

Und wer meint nur weil er Premium zahlt kann sich alles erlauben ist falsch gewickelt den BP zwingt uns dazu nicht. ;)

So da ich nu für die Mods stehe ( ja auch von mir wurden schon einige Beiträge gelöscht oder gesternt) darf nu "mimimi" spielen und auf mich einkloppen, meine Meinung werde ich dennoch nicht ändern.:p

LG und schicken Tag euch

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2017
    usturakemal und PrinzessinNele27 gefällt dies.
  16. АЛИ46

АЛИ46 Junior Experte

Hatte mich auch gewundert :D aber da das Halloween Event bis heute ging werden die wahrscheinlich erst morgen veröffentlicht oder heute :).

17. Carcazónne

Carcazónne Guest

Es wäre nett, wenn du mal endlich den Unterschied zwischen "denn" und "den" lernen würdest, Mädi! o_O

18. kassim

kassim Foren-Graf

nicht mehr nötig es ist vollmondevent :D:D:D:D

FrecheZicke gefällt dies.
  19. Modsognir57

Modsognir57 Junior Experte

Na ja, zwischenzeitlich sind die Angaben von Hector ja offiziell bestätigt worden. Wie im deutschen Forum üblich mit falschen Zeitangaben für die amerkanischen Server. Auch an der Amerikanischen Ost- und Westküste ist die MEZ = UTC+1.

UTS-5 und UTC-8 entsprechen EST (Eastern Standart Time - Ostküste=Agathon) bzw. PST (Pacific Standart Time Westküste=Werian).
    Richtig wäre also vermutlich:
    Server: Agathon
    Start: 03. November 12:00 Uhr EST (UTC -5), das wäre dann 18:00 MEZ
    oder aber - wie es Sunlight im EN-Forum sagt:
    Server: Agathon
    Start: 3rd November 2017 18:00 CET (UTC +1)

... und im EN-Forum kennt man auch den Unterschied zwischen CET und CEST (obwohl gerade diese Zeitzone hier bei uns in Good old Germany liegt) ...

20. Ludovicus1953

Erstmal, ich hau keineswegs auf die Mods ein.
    Die haben gewiss nicht den leichtesten Job hier.
    Aber seltsam ist es doch schon, das im ITA Form das Event Programm steht, und wir erst 3 Minuten vor Beginn des Vollmond Events benachrichtigt werden.
    Da darf man doch kritisch nachfragen, und das ohne das sich ein Mod gleich auf den Schlips getreten fühlt.
    Das es ein BP Problem ist wissen hier alle denkenden Spieler.
    Und machen es den Mods gewiss nicht zum Vorwurf.
    Leider aber ist das Forum auch für Jammerer und Heuler offen.
    Das sieht man auch an den Reaktionen zum Entwicklerbrief. Draufhauen
    kann ich immer noch (und werd das auch, seid gewiss) wenn sich mein ohnehin kurzbeiniger, kleiner
    Zwerg zu einem Mäuschen entwickeln sollte durch die Eingriffe von BP.
    Bis dahin warte ich aber ab.
    Denn auch das Gemecker über die Änderungen in der RL, alles Unfug. Nichts ist wirklich schlechter geworden, duch die Gruppen aber vieles besser.

So halte ich es auch in Zukunft. Meckern, immer, aber nur bei wirklichem Grund. Und immer fair, nie unterhalb der Gürtellinie.
    Bringt nämlich nix.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.