Wo bleiben die Event´s

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisstiel98

Eisstiel98 Laufenlerner

Hach damals, als es auch noch 25% mehr EP/Ruhmpunkteevents gab. :D

2. cool65wsd

cool65wsd Nachwuchs-Autor

Das ist jetzt meine Meinung aber Leute von Drakensang 3 Hotfixes IN ca. 1 WOCHE ?? das ist DANEBEN und vorallem man kann ja nicht als überraschung mal so ein Event mit dran hengen : NEIN das geht ja nicht :mad::mad::mad::mad::mad::mad:o_Oo_Oo_O:confused::confused::confused:also als 45ger ist das leben echt *** in Drakensang weil da NICHTS passiert ! ja super nochmal 300 mal oder so nach roshan suchen ..... man irgendwann hat man aufgegeben !! genauso wie ich ich spiele seit nem jahr und hab ert 1 teil ( schuhe ) und ich hab jetzt so oft in jeder zone gefarmt und finde NIX also da auch irgendwie was besser machen ich bitte euch leute uns die winziegen hotfixes da hinzuwerfen das ist wie nem Baby dem schnuller weg nehmen das gummi abreisen und wiedergeben .... ECHT UNCOOL leute:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2014
  3. Matras100

Matras100 Nachwuchs-Autor

Ich stimme dir vollkommen zu
    Als 45er ist das Leben so was von langweilig. Man kann nur farmen in m2 oder mal in Abgrund der Zeit sein Glück versuchen. Ich sehe es ja ein, dass man Hotfixes rausbringen muss, aber Nebula ist ja nicht erst seit gestern und dass hätten sie meiner Meinung auch schon ins letzte Release mit einfließen lassen können:mad:. Wenn BP seine ganzen langjährigen Spieler nicht verlieren will muss mehr Spielspaß her. Neue Events, Zonen oder Ähnliches sind der Anfang!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 August 2014
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo cool65wsd,

Ich habe Deinen Beitrag editiert. Bitte achte mehr auf Deine Wortwahl.

Solltet ihr Feedback zum Patch (oder den Hotfixes) geben wollen, tut das bitte hier. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. cool65wsd

cool65wsd Nachwuchs-Autor

Entschuldigt für meine Ausdrucksweise :(:(:(

6. etmentai

etmentai Fortgeschrittener

Total unverständlich die Dauer zwischen den einzelnen Events. Für das Essenzkern-Event Set oder das Set des Verteidigungs,-Events muss man wohl 5 Jahre warten wenn pro Jahr mal 1-2 Events stattfinden. ich finde man sollte mal wenigstens rechzeitig ne Ankündigung machen welche Events als nächstes erscheinen oder ist Bigpoint jetzt nach dem Drakan Event ins Koma gefallen. Für Stufe 45 Spieler wird es sonst langweilig irgendwann. Es gibt so viel nachzuholen an Events :verlorene Wahrheit, Sternengold u.s.w.

EndsturmLP und Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. BlackMager

BlackMager Aktiver Autor

Ist auch meine meinung

EndsturmLP gefällt dies.
  8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Auch wäre mal eine rechtzeitigere Ankündigung von den Events ein Schritt in die richtige Richtung. Dann kann man auch seinen Farmbedarf mal etwas einplanen
    (blaue Essenz, Spärenscherben usw..)

9. danilodre

danilodre Foren-Herzog

also ich finde es wäre angenehm wenn immer an den wochenenden ein event ist, weil man da 1. mehr zeit hat als unter der woche und 2. dann auch events mal da sind die man spielen kann und nicht nur alle 5monate mal ein event und zw die monde -.- ... die werden langsam echt mies

10. cosopt

Hallo etmentai,

Ich habe Deinen Thread mal in ein gleiches bereits existierendes Thema dazu verschoben.
    Wann genau welche Events wiederkommen, wissen wir leider nicht, allerdings informieren wir euch immer sobald wie möglich darüber. :) Siehe hier

Dass ihr euch aber wieder mehr "von den alten" Events wünscht, haben wir bereits weitergeleitet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. Ich

Ich Forenmogul

... seit über 2 Monaten kein Event (Mondevent zählen nicht :rolleyes: - aber schön das es sie gibt).

Wo ist das Problem alle 14 Tage (zwischen den Mondevents) ein "altes" laufen zu lassen???

Keiner muss ein Event mitmachen, wenn es Ihm zuviel ist und wenn "ständig" welche am laufen sind, hat man wenigstens die Wahl....

Bezwinge den Unbezwingbaren, Essenzwüste, Helenische Spiele, verlorene Wahrheit, Sternengold, verteidigung Kingshill, Angriff auf Werian oder etwas wie Sargon bzw. eine neue art Zwergenrally.....

oder gar was neues?

Daaniel2 und xEthnic gefällt dies.
  12. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

man sieht ja am Testserver, da werden dauernd alte events aufgespielt

Wieso nicht aufm Liveserver!?

13. cosopt

Hall Ich,

Ich habe Deinen Thread in ein ähnliches Thema im Event-Bereich verschoben. Wie bereits von mir weiter oben erwähnt, haben wir euren Wunsch nach mehr alten Events bereits weitergeleitet. Wann diese jedoch umgesetzt werden, steht noch nicht fest. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. .Donat12.

.Donat12. Kenner der Foren

Ja, ich stimme dir total zu.

15. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Dso braucht so schnell wie möglich mehr abwechslung !
    Ich habe einen lv.30er Magier und finde es ermüdent immer bloß dieses farmen und zwischendurch ein bisschen pvp . Ich spiele seid 2 monat (wenns hochkommt) und die einzigen events die ich kenn sind diese langweiligen Mondevents .

kann mir gut vorstellen das es als 45er extrem langweilig ist DSO zu zocken .

16. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

2 monate spielzeit... und sich dann über wenig events beschweren lol.
    wenn es zu viele events gibt würde jeder nach 1 jahr mit kompletem op zeug hier rumlaufen.

xEthnic gefällt dies.
  17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

naja etwas mehr können schon sein ;)

blinkstank gefällt dies.
  18. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Könnte ja mal nen Schuss ins Blaue wagen...Und behaupten..Das Set bekommst du zu Lebzeiten ned mehr zusammen..:eek:
    HighFive

19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

btw im spiel geht es ums farmen ;)

xEthnic gefällt dies.
  20. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Weis ich ja aber (ab hier leicht übertreibung) wenn ich 3 jahre Farme und nur 3-5 mal abwechslung durch events bekommen , wie lang würdet ihr dann spielen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.