Wo bleiben die Event´s

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 19 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

so lange bis man seine ziele erreicht hat.
    und wenn es einen nervt xxx mal in die gleichen zwischenwelten zu laufen dann ist man hier falsch würde ich mal so behaupten.

Maulwuerfchen gefällt dies.
  2. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ganz einfach... man spielt ein Game nur so lange wie es einen Bockt, wenn man dann immernoch spielt, obwohl man keine Lust mehr hat, dann ist es zwang...

Wie gesagt es geht nichts über eine Pause zwischen einem ganzen oder halben Jahr...
    Ich hab ja auch schonmal ein ganzes Jahr Pause gemacht, aber weiterhin die Let's Play's für DsO angesehen und nach diesem Jahr hatte ich wieder richtig lust DsO zu zocken... wie gesagt ich meine damit wenn man einem Game schon sehr lange treu ist, sollte man irgendwann einmal pausieren um nicht ganz und gar das Game abzustoßen...

Was die Events angeht:Ich finde auch das es recht wenige sind... nichtsdestotrotz gibt mir das die gelegenheit meinen Cahr weiter zu verbessern, da er noch nicht ganz meine Wunschwerte hat, die ich mir als Ziel gesetzt habe, als ich wd anfing...

Fazit: Daumen hoch für mehr Events...

Ps: Pausen tun aber auch manchmal recht gut.

3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Fände es auch besser wenn die alten Events mal wieder auf die Server kommen.
    Habe die Befürchtung das es leider drau hinausläuft 2 mond events im Monat und 1 mal im Quartal Dragan. Halloween soll ja schon wieder das nächste kommen.
    Grade das Verteidigerevent war super. Sehr schade das es irgendwie nicht mehr fort geführt wird. Auch Viscanium und Heleischen Spiele wären nochmal super.

Hoffe Bp erhört unseren Wunsch nach mehr events. Toll wäre es wenn es wieder so wäre wie früher wo eigentlich immer am WE oder alle 2 wochen ein event kam.

4. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

helenische spiele machen aus meiner sicht keinen sinn, solange die nova in der festung noch schaden an den türmen macht.....aber viscanium, sternengold finden meine uneingeschränkte unterstützung :D

5. kassim

kassim Foren-Graf

bin ich auch der meinung das sternengold event sollte mal wieder kommen es wird zeit :D

6. Illu20

Illu20 Stammspieler

Sternengold ja Klaro den würde ich den hund ja vllt. schaffen.

7. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Find ich auch. Zumal bei den Verteidiger-events noch 3 Teile für das Set fehlen. Aber vielleicht vertrödelt es BP ja dort genauso, wie beim Finsterset, dass man erst fertig bekommen hat, als so ungefähr die Levelerweiterung kam. Die beiden Verteidigerteile, die ich hab (Ring, Gürtel) sind Stufe 45 und ich hab keinen Bock zu sehen, dass mit lvl 50 erst wieder ein Verteidiger-Item kommt. Zumal ich bei dem Verteidiger Set den Setbonus sehr interessant finde und mal gespannt bin, wie sich das aufs Balancing auswirkt. Dieses Set+Dragan Set, gekoppelt mit nem eh schon starken DK, ergibt nen harten Stein.

blinkstank gefällt dies.
  8. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Sternengold ist doch grad genau so sinnlos, im Minutentakt 10 Glücksmünzen aus dem 6vs6 bekommen ist bestimmt auch nicht im Sinne des Erfinders:D

9. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Eben, ich seh zurzeit im 6vs6 mehr Nova-Explosionen als Spieler o_O

PugvonStardock und xEthnic gefällt dies.
  10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.