Wo bleibt das Gilden-pvp?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flatulenzia gestartet, 6 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Ich vermisse diesen thread, nehme an es gab ihn schon ca 27x hier und er wurde ins Archiv verschoben...
    Ich würde ihn gern beleben, denn er ist wichtig...(fast wären mir Fäkalworte herausgerutscht:p)

Ich warte seit gefühlten 20 Jahren darauf... Wenn ein Dso-Historiker das lesen sollte, soll er bitte mal posten, wann die erste Ankündigung davon war. bitte...
    2 Jahre bestimmt...

Wir haben damals unsere Anforderungen für unsere Gilde überdacht, damit wir zumindest einigermaßen bereit sind dafür....

Etliche Spieler, die momentan keinen Sinn mehr in dem Spiel sehen, würden wiederkommen, wenn es denn mal soweit wäre...

Ich möchte jetzt explizit wissen, ob das nur ein fake war um Spieler zu binden(wird keiner Ja sagen), oder ob es tatsächlich mal kommt und vor allem WANN???!!!

Meine Geduld ist definitiv am Ende....

so long
    Flatulenzia

2. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Zitat Flatulenzia:
    "Ich warte seit gefühlten 20 Jahren darauf... Wenn ein Dso-Historiker das lesen sollte, soll er bitte mal posten, wann die erste Ankündigung davon war. bitte...
    2 Jahre bestimmt..."

Ich sag's ja nicht gern, aber ich vermute mal, das deine Historiker bis zum Erscheinen des Gilden-PvP an Altersschwäche verstorben sind ;)
    Aber ich drück dir die Daumen, dass es doch noch klappt.
    Aries.

3. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Flatulenzia,

Leider können wir hierzu noch keine Auskunft darüber geben, wann es so weit ist. :(

Wir geben den Wunsch darüber, dass es sehnlichst erwartet wird jedoch regelmäßig weiter.

Sobald wir dazu mehr wissen, werden wir uns aber unaufgefordert dazu äußern. ;)

Viele Grüße,
    Lynise

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Im letzten Twitch vom 29.04. wurde von Greg erwähnt, dass das Gildenpvp als letztes der geplanten Gildenfeatures umgesetzt wird. Mit anderen Worten: Dieses Jahr könnte es kritisch werden, wenn schon ein Mini-Feature wie Crafting 2.0 über Monate verschleppt wird.

semen470 und PugvonStardock gefällt dies.
  5. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Da viele Gilden auf Grund mangelnder Motivationsmöglichkeiten zunehmend schwächer besetzt sind oder zumindest selten zeitgleich online sind, ist die Frage nach der Sinnhaftigkeit des immer weiter Hinauszögerns dieser seit Ewigkeiten angekündigten PvP-Variante sicher berechtigt. Kommts dann irgendwann mal, sind vielleicht nur noch wenige Gilden überhaupt in der Lage, daran wirklich aktiv teilzunehmen.
    Vielleicht aber auch nicht.

LG vom Dobby

LalleriTschai und semen470 gefällt dies.
  6. semen470

semen470 Forenfreak

Das GildenPvP kommt aus meiner Sicht viel zu spät, mindestens 3 Jahre.
    Kann mir mittlerweile gestohlen bleiben, mein Mage und mein Dwarf brauchen das nicht mehr.

LalleriTschai gefällt dies.
  7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.