Wo bleibt der HUD-Lock?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xxheadachexx gestartet, 24 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxheadachexx

xxheadachexx Laufenlerner

nur mal kurz so ne frade. ihr habt der community vor gefühlten 100 jahren mal versprochen, dass ihr einen HUD-Lock ins spiel einbauen werdet in einem release...
    war lange, lange vor dem letzten jahreswechsel...
    was ist nun damit? war sogar mal bestandteil eines releases...
    mal wieder einfach unter den teppich gekehrt, oder was? solang niemand danach fragt, lässt man es einfach versanden, oder wie soll ich das verstehen? wird ne menge unnützes zeugs ins spiel implementiert, aber etwas wirklich vernünftiges und benötigtes wird übergangen? kippschalter für essenzen? hehe, wer braucht schon sowas. ich jedenfalls nicht...
    wie schwer kann es schon sein, einen HUD-Lock zu programmieren?

Flatulenzia und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

find ich auch............

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Und wie siehts mit dem Essenzrevolver aus? Oder dem Item Aussehen verändern?

4. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

Da kommt doch der "Kippschalter" mit R164;), also nicht Revolver, sondern erstmal der zweiläufige Hinterlader:D

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Gildenpvp endlich eingeführt werden muss:p

Barrettbarrage gefällt dies.
  5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo xxheadachexx,

Hierzu können wir aktuell noch nichts genaues sagen, daher fragen wir gerne nach. :)

Sobald wir mehr wissen, werden wir uns hier melden.

Viele Grüße,
    Lynise

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.