Wo droppen eigentlich die neuen Sets

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von realkenai gestartet, 3 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realkenai

realkenai Boardveteran

Seit der Prem-Änderung gibt es ja 2 neue Sets. Aber wo droppen die überhaupt?

Alle Monster gleicher Stufe?
    Kleine Schatzkisten?
    Alle Schatzkisten Außergewöhnlich bis Legendär?
    Prem-Dayly-Zusatzkiste?
    Normale Daylykiste?

Würde gern mal wissen wo genau ich mich ärgern darf wenn wieder nix davon gefroppt ist :D

2. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Legendäre würde ich schon fast ausscchließen... letzte Woche 90 Kisten geöffnet und kein Setitem. Bei der Masse kann man wohl kaum von Pech sprechen...

Viki gefällt dies.
  3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

realkenai und BlutRabe gefällt dies.
  4. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Das Set "Ausrüstung des legendären Königs" kann bei allen Mobs lvl 43-45 und bei allen Bossen lvl 43-45 droppen.
    Das andere Set kannst du nur aus den Geheimnisvollen Würfeln bekommen (Premium nötig)

realkenai gefällt dies.
  5. Viki

Viki Admiral des Forums

Ich kenne einen rusischen Tank, der über 200 Kisten geöffnet hat, ohne das ein Teil von diesem Set drin war. Und ich habe auch von niemanden gehört, der ein Teil aus diesen Kisten bekommen hat. Bewusste Täuschung oder schlicht Unaufmerksamkeit bzw nicht implementiert trotz Ankündigung, das sei mal dahin gestellt. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das Set nicht aus den Kisten zu finden ist.

6. realkenai

realkenai Boardveteran

Danke für eure schnellen Antworten und speziell an @Gummiball für die Links.
    Wirklich gebrauchen könnte die Sets wohl nur mein sowieso von jedem Dropglück verlassener Zwerg. Vlt. noch meine Mage, der noch die Roshan-Treter fehlen. Ansonsten scheine ich mich nicht unbedingt ärgern zu müssen. Denn bis man alle Teile eines Sets zusammen hat; da dürften im Sinne des Wortes Jahre vergehen.

Gummiball gefällt dies.
  7. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Mich würde mal interessieren, ob überhaupt schon mal jemand eines dieser Set-Items aus so einer legendären Kiste bekommen hat. Ich hab schon überall mal gefragt und keiner hat jemals so ein Teil dort bekommen und es kennt auch keiner einen, der dort mal sowas bekam. Nach der Zeit, in der es diese Dropmöglichkeit gibt, müsste doch mal irgendwo ein einziges "blindes Huhn" rumlaufen.....da haben ja schon mehr Spieler den 1 Million Jackpot aus den Anderkisten beim Gaukler bekommen....für mich irgendwie komisch....und ich hab auch schon einige Schlüssel verbraten.

8. Chaas

Chaas Forenaufseher

Verkauft die Würfel, sie bringen je Stück 5g.

9. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Hab seit es das Set gibt ca 40-50 Legendäre Kisten aufgemacht ohne ein Teil.
    Gefühlt gibts in den Kisten sowieso nur Ringe und Rüstungsteile

10. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

jeweils auf dk und ranger 1 "würfel-uniq", frage mich nur was ihr mit den teilen wollt^^
    resi auf ner zier? speed auf ner "defensiven" nebenhand? naja^^ :rolleyes:

BlutRabe gefällt dies.
  11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo realkenai,

Sind Deine anfänglichen Fragen mittlerweile ausreichend beantwortet? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ich habe aus dem Würfel einmal 1000 Andermant + 1 Unique(Gehört nicht zum königlichem Set) gefunden.
    2 königliche Sachen sind mir von Mobs vor die Füsse gefallen.

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2015
    realkenai gefällt dies.
  13. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

1000 Draken? Das wäre mir neu. Ich denke du meinst Andermant!

14. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Jo. Die Vorfreude auf das 5000 Draken Schwein hat mich etwas verwirrt :)

15. realkenai

realkenai Boardveteran

Sind sie - Danke!

16. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo realkenai,

Da alle Fragen beantwortet zu sein scheinen, schließe ich hier mal. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.