Wo erhalte ich das große Maschinenschwert-Axt-Kolben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gankstarr gestartet, 11 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gankstarr

Gankstarr Laufenlerner

Wo droppt das? undnoch besser kann mir einer ein screenshot zeigen ?

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Was soll das sein?

3. EinhübscherErpel

EinhübscherErpel Laufenlerner

Du meinst wohl eher die "Axt der Zerstörung"......die kann beim Destruktor droppen,aber nur mit viel Glück.....:):)

Huhu Hüpfdings :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2016
  4. Gankstarr

Gankstarr Laufenlerner

Gehört zum Set "Maschinenmacht"

Ich habe jetzt 4 Teile davon in Stalgard bekommen als Krieger,leider noch keine Waffe könnte eine neue gebrauchen

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2016
  5. slayr75

slayr75 Stammspieler

Wenn ich die damaligen Patchnotes richtig in Erinnerung habe, können Gürtel und die 3 Zweihandwaffen des Sets nicht droppen, sondern nur beim Artefakthändler in Andrakasch für je 4k Ander (Waffen) bzw. weniger - weiß nicht genau wieviel (Gürtel) - gekauft werden

Gankstarr gefällt dies.
  6. Gankstarr

Gankstarr Laufenlerner

Habs gefunden Danke

von mir aus kann der Thread geschlossen oder gelöscht werden

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Gankstarr,

deine Frage konnte bereits geklärt werden. Vielen Dank an alle helfenden Spieler!:)

Bevor wir hier schließen, nochmal ein kleines Zitat dazu aus den bereits angesprochenen Patchnotes zur Vollständigkeit.
    Der Titel wurde noch etwas angepasst und der Doppelpost von EinhübscherErpel zusammengeschoben.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.