Wo farmt man blaue Items zum Craften ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 24 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Hab jetzt schöne zutaten zum Craften, zwar nicht perfekt, aber fast :D

4 Blaue Waffen, 67,68,68,69 % Waffenschaden
    4 Blaue Roben 9,7, 9,7 8,99 8,76

Nun wollte ich die von Blau nach Lila mit der Spieletrend Methode Craften.
    Leider finde ich kaum blaue Items.

Event Burg normal und die Maps viele Grüne Items
    Burg schwer grün und viel Lila, aber nirgends Blaue, wenn dann 1-2 pro Run, aber selten.
    Lila und Grün hab ich ohne Ende, aber das blaue gibts nirgends.

Muss man nun ständig sich die blauen selber herstellen ?
    Oder kennt wer ne gute Blaue Map ?

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Hecktor-X1,

nach deinen Angaben die du hier im Forum gibst, bist du mit Sicherheit kein Anfänger, jedoch ist der Thread dann doch besser im Bereich "Fragen zum Spieleinstieg" aufgehoben - bitte nicht irritiert sein. :)

Ob es hier ggf. eine Insider-Karte gibt, werden erfahrene Spieler aber bestimmt mitteilen. :)

Viele Grüße,
    Lynise

3. Xinophe

Xinophe Laufenlerner

hi, also ich habe keine probleme mit blauen items, ich finde auf der eventmap immer so zwischen 5-8, am meisten blau finde ich natürlich bei spinne oder dragan(leicht)
    LG

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.