Wo Finde ich das Lebens Amulett Für denn Zwergi

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von GOZILA12 gestartet, 24 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. GOZILA12

    GOZILA12 Fortgeschrittener

    Huhu Liebe Dso Com

    Ich war wieder mal inaktiv für paar Monate und würde gerne wieder aktiv spielen
    nur meinen kleinen zwergi fehlt es an leben ich habe in etlichen Videos von Zwergen gesehen das sie ein Lebens Amulett drinne haben was wie das lebens Schild für jede klasse Agieren tut

    Das heißt Kingshilll Necklace (auf Englisch)
    meine frage dazu ist wo man das bekommt ? ich habe dazu keine Erklärung gefunden

    wird bestimmt jemanden geben der das weiß
     
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Nennt sich Kingshill-Kette und kriegt man beim Mittsommer Event.
     
  3. GOZILA12

    GOZILA12 Fortgeschrittener

    Ahh okay verstehe und das Event kommt wie der Name schon sagt erst im Sommer oder ?
     
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Genau.
    Optional kannst du dir aber auch erst mal das Amulett von Nefertari basteln oder erfarmen (droppt auch),das hat reichlich Lebensregeneration als einzigartigen Wert,habe ich mit meinem Zwergi auch länger benutzt.