Wo finde ich in Kingshill die Hagestove-Grotten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schizotwin gestartet, 18 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schizotwin

Schizotwin Fortgeschrittener

Hallo, ich bin eine neue Spielerin und habe in Kingshill eine Quest angenommen bei der ich verfärbtes Wasser vom Grund eines Brunnens in den Hagestove-Grotten holen soll. Leider konnte ich nirgends in Kingshill einen Zugang zu diesen Grotten finden. Auch auf der Landkarte gibt es keinerlei Hinweise. Kann mir bitte jemand helfen?

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Schizotwin

Begib Dich in das Gebiet "Swerdfield Weiden", dort findest Du das Gebiet "Hagestove Grotten". Wenn Du auf die Karte schaust ist es rechts oben.

LG Aruna

p.s. ich habe Dich noch in den passenden Bereich geschubst

3. saerdna1970

saerdna1970 Forenanwärter

Noch was, wenn du die Karte Groß machst also doppelt m dann siest du die Nahmen der Eingänge
    In Klingshil gibt es nur die Eingänge katakomben(lv 14)
    Wilderwald (lv 19) und die PvP Zone :)

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.