Wo finde ich meine ID ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChantillyRose gestartet, 18 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

ChantillyRose Forenaufseher

Ich möchte dieses Thema hier anbringen, weil ich sehr oft von neueren Spielern obige Frage gestellt bekomme, und mal ehrlich gesagt: ich kann diese Frage nicht beantworten, denn ich weiß es auch nicht.

Ich hab mal iwann einen Link gefunden, der mich zum Forum weist, aber wie findet man den (oder das)?

Ich denke, die ID sollte im Charaktermenü ersichtlich sein, damit man schnell und einfach darauf zugreifen kann, besonders bei Fragen, mit denen man sich an den Support wenden muss (nicht, dass man das unbedingt möchte, aber...:rolleyes: )

2. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi,

auf der Drakensang Webseite oben rechts.

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Ergänzend zu mcdocs Auskunft hier vorsichtshalber noch der Link zur Website.

Viele Grüße,
    katbac

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.