Wo findet man in der Stillwasser-Bucht: Drachenschildkröten- Eier und Flachwasserkraken- Eier?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dämonia07 gestartet, 2 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dämonia07

Dämonia07 Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,
    In der Stillwasser- Bucht habe ich jetzt schon vier mal das ganze Gebiet abgesucht.
    Bis jetzt konnte ich aber noch kein einziges der Eier finden, weder für die Drachenschildkröten noch für die Flachwasserkraken :(
    Hat vielleicht bitte jemand eine Idee oder einen Tip für mich?
    Für jede Antwort danke ich von Herzen im Vorraus :)
    Danke Schön

2. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Die sind größtenteils am Wasser - also wenn du von Adrakasch reingehst die Küste entlang. Ein paar von den Schidkrötenteilen sind auch ein paar Schritte landeinwärts in den Büschen.

Tipp:
    Wenn du 1/2 Stellen gefunden hast, immer wieder von Andrakasch aus rein und raus, rein und raus. Das ist schneller als jedes mal neu zu suchen.

3. Dämonia07

Dämonia07 Laufenlerner

Aha OK, darauf muss man auch erstmal kommen. Vielen Dank für den Hinweis ich werd es gleich mal ausprobieren. :)

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Dämonia07,

du hast ja bereits einen guten Tipp von thermogoth dazu erhalten.

Damit du es dir besser vorstellen kannst, wonach du suchen musst, hier einmal 2 Screens für Dich.
    eier1.jpg eier2.jpg
    Dein Beitrag zieht in den Questbereich um und es wurde der Titel etwas angepasst.

Viel Erfolg bei der Suche!

LG Myantha:)

thermogoth gefällt dies.
  5. Dämonia07

Dämonia07 Laufenlerner

Spitze! Vielen Dank :)

6. Dämonia07

Dämonia07 Laufenlerner

Das war eine harte :mad: suche aber Dank Euch habe ich es endlich geschafft. Vielen Dank für die Hilfe :)

thermogoth gefällt dies.
  7. Ayla

Ayla Forenanwärter

Ein kleiner Tipp noch von mir;) sammle solange du dort bist immer weiter Eier auch ohne quest, a) geben die gut Geld beim verkaufen später und b) gibt es eine Überraschung:cool: wenn du genug gesammelt hast ...mehr kann ich nicht sagen:oops: hab schon zu viel verraten
    ...und die anderen sagen hier auch nix weiter:eek:

LG Ayla

thermogoth und Daaniel2 gefällt dies.
  8. Dämonia07

Dämonia07 Laufenlerner

Das ist ganz lieb, Danke für den Insider Ayla :)

Ayla gefällt dies.
  9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.