Wo gibt es weitere Phiolen mit Werwolfsblut?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dergebannte gestartet, 22 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

ich hätte da mal eine frage zum vollmond-event
    wenn mein fortschrittbalken voll ist und ich meine 5 piolen blut von dort verbrten habe, bekomme ich dann irgend woher nch mehr blut?
    für antworten wäre ich dankbar

LG

2. ZweBa

ZweBa Fortgeschrittener

Im Shop gibt es Varholmkisten mit "Enthällt immer: 2x Wolfsblut".

3. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Werwolfsblut ist Fortschritt - du brauchst Phiolen um den Wolf zu rufen:rolleyes:

Dir bleibt nur eine Gruppensuche in der noch Phiolen vorhanden sind . Ausser denen im Forschritt kannst du ansonsten keine mehr bekommen.:(

lg

4. graz100

graz100 Forenfreak

Du kannst danach nur mehr welche für Vargulf auf schwer bekommen, als Zufallsdrop vom normalen Vargulf.
    An normale zu kommen gibt es keine (mit bekannte) Möglichkeit, sobald man die aus dem Fortschritt verbraten hat.

LG

5. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

so isses leider...., alle is alle:)

Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Gildenpvp endlich eingeführt werden muss!

6. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

danke schön, bin jetzt im bilde, der schlüssel darf geschwungen werden ;)

7. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

danke, dass ihr hier so fleißig mitgeantwortet habt und somit die Frage von dergebannte beantwortet wurde.

Wir möchten nur nochmals darauf hinweisen, dass die Phiolen mit Werwolfsblut nicht käuflich sind und auch nicht in den Varholmkisten enthalten sind. Dort erhält man nur Eventfortschritt.

Der Thread wird, wie gewünscht, geschlossen, aber die Überschrift wurde noch etwas angepasst.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.