Wo Informationen über Wartungsarbeiten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 19 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

BP hat doch die Zeitumstellung verpennt... haben wir doch beim letzten Mondevent gemerkt :D da war auch um 12.00 erst 11.00 oder so ähnlich...

2. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

das war glaub eher wegen fasching so, die wollten uns daran erinnern da das event am 11.11 um 11uhr 11 anfing (wenn ich mich richtig erinnere) :D zumindest kling es netter.

PapaSchlumpf gefällt dies.
  3. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

~Rhaegar~, sgore, Drasanx und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Guckst du Patchnotizen...

Hallo Helden von Dracania,

heute, 19.11.2015, um 9.00 Uhr wurde ein Countdown gestartet, mit dem die Server heruntergefahren werden.
    Mit diesem schnellen Hotfix, beheben wir Probleme, die für einige Spieler bei Nutzung des Client auftreten.
    Der Vorgang wird ca. 90 min benötigen. Gegen 11:00 Uhr sollten die Server wieder erreichbar sein.

Vielen Dank für eure Geduld!
    Euer Drakensang Online Team

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Guckst du auf Uhrzeiten (beim Screen nicht eingelogt gewesen, daher Uhrzeiten jeweils minus eine Stunde umrechnen...)
    Meine Frage: [​IMG]

Infos: [​IMG]

GoldGord und FrecheZicke gefällt dies.
  6. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

wenns euch nicht passt... da ist die Tür...

I LOVE MOBBINGOPFAAS!!!

DEAL WITH IT :D

ShoXyLade gefällt dies.
  7. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

ich glaub die forums uhr spinnt, ich war vor 9 uhr noch gar nicht online, denk mal das die uhr hier im forum ne stunde vorgestellt werden sollte.;)

geschrieben um 11:27 uhr .. dann mal in 1 stunde sehen was da für eine uhrzeit steht wann das laut forums uhr gepostet wurde.

Krötenschreck gefällt dies.
  8. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

wir vom Moderatoren-Team sind bestrebt unsere Informationen so wie wir sie erhalten so schnell wie möglich mit euch zu teilen.

Das war auch in diesem Fall so.

Vielen Dank für euer Verständnis! :)

Hiermit wird dann auch der Schlüssel geschwungen.

Viele Grüße,
    Lynise

GoldGord und Glaskanönchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.