Wo ist das Neumond-Event??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Armando gestartet, 8 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Armando

Armando Forenhalbgott

Ich steh auf dem Blakborg und es ist kein Event :-(.
    P.S.: Ich habe absolut nix gegen Verschiebungen, aber sie gehören wenigstens rechtzeitig, d.h. mind. 1 h vorher, im Forum angekündigt...

steffenfuerst, Ampiria und kassim gefällt dies.
  2. mistkerl12

mistkerl12 Laufenlerner

same here :(

3. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Hallo, langsam bin ich nur genervt von dieser Firma, man steckt Geld und Zeit rein und dann sowas, ich weiss, es sind zwar nur 5 min bis jetzt um, aber bei solchen schlechten Erfahrungen kann man sich eig. schon denken, dass das Event nicht starten wird! Bestimmt wird's wieder paar Tage verschoben, wie letztes mal.. Holz gefarmt, Portale gekauft usw. und nicht einmal ne Entschädigung oder etwas in der Art, reife Leistung

4. Gothic_1967

Gothic_1967 Forenbewohner

Event - Neumond - 12.00 Uhr ?
    Wenn ihr von BP es nicht schafft die Zeiten der Atomuhr einzuhalten, warum nehmt ihr dann nicht mal in Angriff die Weltzeit auf eure Bananenstundenuhr anzugleichen - ist ja echt zum Übergeben.

5. babalaiko

babalaiko Laufenlerner

kein event zu sehen :-(

6. xHummelx

xHummelx Aktiver Autor

BP aufstehen!!!! Ohne Worte so langsam...

7. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Verschoben auf 13 Uhr.
    Aries.

Armando gefällt dies.
  8. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Armando,

da hatte sich leider ein Fehlerteufel eingeschlichen und wie das manchmal so ist, dauert das Nachfragen etwas.
    Die Zeiten wurden inzwischen korrigiert und diesen Thread habe ich zu spät gesehen.

Das Event ist inzwischen aber gestartet. :)

Edith sagt: Alle Threads zu dieser Thematik sind mit in diesen umgezogen.

LG
    Salsania

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2016
    Armando gefällt dies.
  9. Armando

Armando Forenhalbgott

Danke, Salsania.
    Zumindest von mir aus kann dann hier auch wieder zu.
    Da die Mondevents sonst immer um 12 Uhr starten, kann sich der verantwortliche Entscheider bei BP aber mal an seine Nase fassen und überlegen, warum er das nicht besser kommuniziert hat...
    Ich mach halt immer einen "Dämmerungsrun" mit kombiniertem Tages-Farmen und Nachtrun, da ist es dann ärgerlich, wenn die Dämmerung auf einmal nicht einsetzt wie erwartet. Das ist alles.

10. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Armando,

das so etwas kurz vor knapp nicht sein muss oder wenn so etwas passiert zumindest etwas schneller reagiert wird, haben wir in einem Atemzug mitgegeben. Sehen wir das positive, so schnell waren die letzen Mondfeedbacks nicht auf 2 Seiten. :eek: :D

Gute Drops und hier wird geschlossen.

LG
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.