Wo ist der Client Download?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Walther_Steding gestartet, 15 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walther_Steding

Walther_Steding Nachwuchs-Autor

Seyd gegrueszet!

Da der automatische Upgrade noch nie bei mir funktioniert hatte und ich jedesmal den Client erst deinstallieren mußte und dann wieder "zu Fuß" installieren, hab ich das diesmal auch machen wollen. Doch wo ist die Downloadecke abgeblieben, die man über die HP erreichen konnte?
    Ok, dacht eich mir, dann diesmal über die Clientinstallation und dann update bestätigen, nun läuft gar nix mehr. Ich bekomme immer nur noch diese Fehlermeldung:

Und nun???

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Auf der Startseite einloggen, runterscrollen, linke Seite...*glaub* :D

3. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Hi, auf der 2ten Seite wo man seine Einlogdaten eingibt.
    Aber erst nach dem Einloggen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2014
  4. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Walther_Steding

Hat Dir der Tipp von mcdoc( danke hierfür :) ) geholfen und bist Du mitlerweile fündig geworden?

Liebe Grüße
    -Gullveig-

5. darg.

darg. Forenexperte

Endlich ein gleichsinnter, Ich dachte, ich wäre die einzige, die den Client jedes Mal neu installieren muss. :rolleyes:

6. Gabal_real

Gabal_real Laufenlerner

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit auch mit einem Account von Armorgames über den client zu spielen oder ist das nur den Leuten vorbehalten, die sich auf der offiziellen HP regestriert haben?

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ich habe mich auch über eine andere Seite für Drakensang registriert und es geht....

8. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

kann mir denn niemand das Problem von mir lösen?..

---> Client Bug?!.. Heißt es !

9. Walther_Steding

Also ich habe unter Andermant kaufen nur Gutschein einlösen...

10. znoog

znoog Kommandant des Forums

Hallo,

verwendest Du vielleicht ein Programm wie "NoScript" in Deinem Browser, dass das Ausführen von Java-Scripts (teilweise) blockiert? Wenn ja, könnte das die Erklärung sein, warum der Download-Button bei Dir nicht angezeigt wird. Wenn das der Fall sein sollte, einfach "temporär alle Beschränkungen für diese Seite aufheben" (das ist der Menüpunkt bei NoScript, bei anderen Programmen mag er etwas anders aussehen) auswählen. Ggf. musst Du diesen Schritt mehrmals wiederholen, bis alle Java-Scripts freigegeben wurden.

LG

znoog

11. Walther_Steding

Seyd gegrueszet!

Nö, nicht das ich wüßte das ich so etwas nutze. Wo würde ich so was denn bei ff finden???

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Walther_Steding,

Ich antworte hier stellvertretend für meine Kollegin.

Da Dir "NoScript" nichts zu sagen scheint, gehe ich mal davon aus, dass Du es nicht benutzt. (Es muss separat hinzugefügt werden und das vergisst man nicht so schnell. :) Außerdem hättest Du dann ein kleines "S"-Symbol im Browser, welchen ich allerdings auf Deinem Screen nirgends finde.)

So sollte Deine Seite (eigentlich) aussehen:
    Downloadable Client.PNG

Wie ich anhand Deines Screens oben erkennen kann, bist Du über Pro7 eingeloggt. Bitte logge Dich mal über die offizielle Homepage ein. Evtl. ist der "Button" dann vorhanden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. Walther_Steding

Sey gegrueszet!

Wenn ich mich einlogge springe ich automatisch auf die Prosiebenseite.
    Habe auch schon Cache gelöscht und dann noch mal "zu Fuß" eingeloggt, klappt nicht.

Gibt es keinen Link zu dem Download?

Edit: Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.
    Habe mich nun mal mit dem Account meines Freundes eingeloggt und siehe da, der hatte den Button.

Ich weiß nicht ob der Link allgemeingültig ist oder nur für diese Version des Clients, doch wer ihn braucht und auch keinen Button auf der HP findet, klickt hier.

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2014
  14. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Walther_Steding,

Einen Link gibt es tatsächlich, siehe hier.

Sollte das nicht funktionieren (, weil Du ebenfalls wieder zur Seite von Pro7 weitergeleitet wirst), wende Dich bitte an den Support mit einer genauen Beschreibung Deines Problems und den bisherigen Lösungsversuchen. :)
    Du erreichst ihn über den Link in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.