Wo ist der Gnob(Eventhändler)?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SanIker gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SanIker

SanIker Laufenlerner

Ich sehe die Meldung, dass der Eventhändler noch 18 Stunden lang in Kingshill ist, allerdings finde ich keinen Eventhändler in Kingshill. Ist das nur bei mir so?

2. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Saniker

Damit du den Kingshill den Gnob sehen kannst musst du diesen erst aus seinem Kerker in der Schefelöde befreien.

LG Blacknight

3. Kalishx3

Kalishx3 Foren-Grünschnabel

Hallo erstmal,

Ich habe heute die Nachricht bekommen das dieser Event NPC Gnob in Kingshill steht doch man sieht ihn nicht?! Ich hab ganz Kingshill abgesucht & kein Gnob gefunden, wo also soll ich meine Draken ausgeben wenn der NPC spurlos verschwunden ist? Mal ganz ehrlich wenn ihr nicht in der lage seid den NPC auszustellen dann macht doch nicht erst nen rundschreiben auf das er anwesend ist!!!

4. KIllForChill

KIllForChill Admiral des Forums

Er wurde entführt, guck dir doch mal die Spuren an

5. Kalishx3

Wenn dort steht das er in Kingshill ist hab ich keine lust die ganze event map durchzusuchen!

6. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Das interessiert aber niemanden insbesondere weil das Dragan Event überhaupt erst durch die Entführung von Gnob zu Stande kommt.

MfG Feyangol

7. Kalishx3

& das kann man natürlich nicht in die Info reinschreiben?! zumal das event 21 tage geht & gnob schon nach 15 std wieder weg ist, was ist das bitte für ne logik?!

8. Feyangol

Unfassbar ist, dass du nicht erkennst, dass das ein Mittel ist, um die Spieler hörig zu machen und sie dazu zu ermutigen herauszufinden, was mit Gnob passiert ist und warum er doch nicht in Kingshill sitzt.

MfG Feyangol

9. Pinocchio

Pinocchio Nachwuchs-Autor

hmmm...ich habe ihn befreit, aber dennoch ist er nicht in KH zu sehen.
    Man bekommt die Jabbax-Hand, wenn man den gnob befreit. Mehr aber auch nicht.

10. Feyangol

Dann komm doch bitte zum Thema zurück.

Wurde deine Frage hinreichend beantwortet :p ?

MfG Feyangol

11. Kalishx3

Nein wurde sie nicht! Aber du bist dazu ja auch nicht im stande sachgemäß zu antworten ;)

12. Feyangol

Die zwei oben zitierten Antworten sind sachgemäß und beantworten, warum Gnob nicht in Kingshill ist und warum das so gemacht wurde.

Dir kann auch jeder Mod bestätigen, dass das Absicht ist, dass der Gnob im Eventtag angezeigt wird, aber nicht da ist.

MfG Feyangol

Carmoran gefällt dies.
  13. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Sehr schöner Mist 4h gezockt weil man denkt Gnob würde mit dem Ende des Counters im Kerker verrottet sein.
    Na BP Drecks Event mehr gibt es nicht zu sagen.

14. Frosch

Frosch Laufenlerner

Superheld Quest abgeschlossen immer noch kein GNOB da.Bevor du unsinnn schreibst erstmal nachdenken !!!!

15. Feyangol

Wo habe ich geschrieben, dass er dannach kommt ;) ?
    Ich habe bereits in einem anderen Thread erwähnt, dass der Gnob nicht in Kingshill auftaucht, wenn man die Quest mit den 100 Schlüsseln abgibt.

MfG Feyangol

16. Frosch

Frosch Laufenlerner

Einfach da es ein " Ablaufzeit " Gnob ist .

17. Feyangol

Da du es nicht zu verstehen scheinst:
    Wo habe ich gesagt, dass Gnob nach Kingshill kommt, wenn man die Quest abgibt?
    Wo hat BP gesagt, dass Gnob nach Kingshill kommt, wenn man die Quest abgibt?

Spekulationen von deiner Seite kannst du eigentlich vergessen, da es (wie der Name schon sagt) nur Spekulationen sind :D .

MfG Feyangol

18. Feyangol

Beleidigungen sind hier im Forum nicht erlaubt.

Außerdem driftet das alles vom eigentlichen Thema ab. Kommt deswegen bitte zum Thema zurück :D .

MfG Feyangol

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juni 2014
  19. Frosch

Frosch Laufenlerner

wen bitte hab ich den beleidigt ?. Der Gnob wurde um 14.00 Uhr angemeldet.
    Wer zum Geier geht davon aus, das er jede Stunde das Forum durchsucht ?!

20. Feyangol

Es tut mir Leid für dich, dass du verkrampft auf der Suche nach dem Gnob warst, aber ihn nicht gefunden hast. Es geht hier auch nur darum den Gnob zu finden und keinen Spaß an einer interessanten Story und einem gutem Event zu haben :) .

MfG Feyangol

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.